Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

Das endlich das Logitech G 27 unterstützt wird.:pfui:

 

Also bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Oder was meinst du damit?

 

 

Ich würde mich über den Zugang zum Tunen freuen während man in der Lobby ist um schnell noch einen Wagen zum testen oder so tunen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neu Wert ist gemeint, alles was so +950.000 über den Online Händler bzw. Gebrauchthändler bekommt. Hat einen höheren Wert wie 1.000.000 neu

 

mh wie neuwert...die auto´s gibt es doch nur beim gebrauchtwagenhändler:think:..... also ist da etwas faul.... oder nicht. bis 950000 geht das stimmt...aber sind ja noch 50000 bis zur grenze.....:nixweiss:

 

finde diese grenze Gut aber ich kann immer noch nicht mit meinem Bruder Auto´s Tauschen.......weil wir die selbe ps3 benutzen.......:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh wie neuwert...die auto´s gibt es doch nur beim gebrauchtwagenhändler:think:..... also ist da etwas faul.... oder nicht. bis 950000 geht das stimmt...aber sind ja noch 50000 bis zur grenze.....:nixweiss:

 

Die Autos im Gebraucht und Onlinehändler haben einen Theoretiechen Neupreiswert. Dieser ist bei 950.001 cr bei über 1.000.000.

 

 

Du kannst dein Bruder doch sicher ein Auto schicken oder nicht? Nur er dir am gleichen Tag keines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ich alle Tasten belegen kann!

 

Alle wird nicht gehen. Denn schau dir mal einen PS3 Controller an und dann das G27. Da sind 4 Tasten mehr drauf.

 

 

also ich kenne es von g25 und gt5

 

da ist die tasten belegung so,

 

:dreieck::xsymbol::viereck::kreis:

sind einfach auf der Schalteinheit

 

L3, start, seclet R3

sind die roten Knöpfe auf der Schalteinheit

 

L2 und R2

sind die 2 Roten knöpfe am Lenkrad

 

L1 und R1

sind die Schaltwippen von Lenkrad

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaaanz wichtig fürs online-spiel:

 

KOLLISIONSABFRAGE dringend immens verbessern :naughty:

 

Die is bisher eine reine Katastrophe und es kommt Null Realismusgefühl auf. Hab gerade mal Forza3 eingelgt und ich muss sagen, leichte rempler/Kollisionen fühlen sich dort suuuper an und man bekommt vom Auto sofort Rückmeldung!

 

Bei GT5 fühlt es sich an als ob um das eigene Auto einfach ein Rechteck rumgezogen wurde und wenn man ein anderes Auto torchiert merkt man gar nix ausser dass man ein assiges KLONG hört :_wanken2:

 

Also PD, bitte aml gaaanz dringend die KOLLISIONSABFRAGE verbessern und mal FM3 anspielen (Stichwort: Mal über den eigenen Tellerrand schauen :naughty:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Autos im Gebraucht und Onlinehändler haben einen Theoretiechen Neupreiswert. Dieser ist bei 950.001 cr bei über 1.000.000.

 

 

Du kannst dein Bruder doch sicher ein Auto schicken oder nicht? Nur er dir am gleichen Tag keines

 

Ja, ape auck nur nenn Theoretiechen, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...