Zum Inhalt springen

GT5- Vorschläge für die nächsten Patches


big ron

Empfohlene Beiträge

die KI ist nur so gut programmiert, dass sie bis zu bestimmten Punkten mitdenken (bzw. selbst denken) kann. Wenn ich im Oval NASCAR fahre und mich auf der Geraden auf die Strecke stellen, dann weicht mir die KI in den meisten Fällen aus (+), fahre ich ihnen jedoch entgegen, kann die KI in keinem Fall so schnell mitdenken, dass die darauf reagieren kann (-)

 

Alles in allem ist sie auf jeden Fall besser als in GT4, aber der größte Schwachpunkt (was dann teilweise auch richtig nervig ist) ist, dass die KI nicht so weit vorrausdenken kann, dass sie abbremst, wenn vor ihr ein Auto steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 286
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist gerade mal eingefallen das es für den Foto-Modus bestimmt auch nicht schlecht wäre, wenn man an den Auto auch mal diverse Teile wie Türen, Motorhauben oder Heckklappen öffnen könnte. Gerade bei Autos die eine beeindruckende Art haben diese Sachen zu öffnen könnte man schöne Fotos machen.

 

Als Beispiel seien mal die Türen eines Lambo oder SLS zu nennen oder die Motorhaubenheckklappe des Ford GT.

Auch (Coupe-)Cabrios könnte man so mal offen oder geschlossen fotografieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mir vom Patch wünschen würde:

 

1. Beim Rennen, der "Verlassen" Button, nach frage ob man auch wirklich verlassen möchte! fährt man z.b. 3 Std, kommt ausversehen auf den Button und schon waren 3Std umsonst.

 

2. bei Meisterschaften zwischen speichern zu können, es kann nicht an gehen das ich alle komplet durch fahren muß, oder wenn ich Pause mache die PS3 sinnlos vor sich hin surrt weil ich sie nicht abschalten kann.

 

3. Bei Meisterschaften freies Traning vor dem Rennen, um das richtige Setup zufinden.

 

4. Online: Kickfunktionen, für Leute die einem Endgegenkommen.

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

4. Online: Kickfunktionen, für Leute die einem Endgegenkommen.

 

Müssten die nich "durchsichtig" werden. :think: Also wirklich n Einfluss auf einen selbst haben solche Leute doch nich... :think::think::think:

Aber Kickfunktionen wäre bei bestimmen Situationen immer was feines. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
gibt auch genug die einfach stehen bleiben und blockieren, aber wie Du schon erkannt hast, man erlebt die "tollsten" Dinger:)

 

Aber selbst da müsste einer durchsichtig werden. :think: Komisch. Außer einer fährt direkt vor einem und bremst ohne Grund. Das is gemein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele gute Sachen wurden schon genannt. Ich würde eine Anzeige über den Motorzustand und den allgemeinen Wagenzustand gut finden....z.B. in der Garage.

 

So kann man abschätzen, in wie weit ein Ölwechsel, Motorinstandsetzung oder Verwindungssteifigkeit-Reperatur Sinn machen oder nicht.

 

Denn manchmal hat man schon nach einem Unfall Reperaturkosten von 400 000 Cr. ohne das überhaupt ein Unterschied am Fahrverhalten spürbar ist.

 

Hier muss unbedingt mehr Transparenz geschaffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...