Zum Inhalt springen

PS 3 (60 GB) Laufwerk defekt + keine Garantie


vendetta1989

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie ich gerade herausgefunden habe, hat die PS 3 nur ein Jahr Garantie, was ich für eine frechheit halte. Nun ist mir heute die PS 3 kaputt gegangen. So bald ich ein Spiel einlege bleibt das Spiel entweder nach einer kurzen Zeit hängen oder es kommt eine Fehlermeldung, dass die Blue Ray nicht gelesen werden kann.

Problem: Meine PS3 habe ich im August 07 gekauft, also ist bei mir die Garantie abgelaufen. Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich machen soll???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist die größte frechheit 1 Jahr Garantie für die Playstation 3 zu geben. Andere Elektrogeräte wie HDTV oder so haben 2 oder 3 Jahre. Vor allem die PS3 geht schneller kaputt als die PS2 oder PS1. Die größte frechheit ist der reperaturservice, dort ist man auch nicht sicher ob man ne PS3 bekommt die zu 100% funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab se vom Mediamarkt gekauft.

Wie meinst du das. Dass ich ein Jahr garantie von Sony habe und nochmal 1 Jahr vom Mediamarkt dazu? Also insgesamt 2 Jahre?

 

Genau so siehts aus, geh zum Media Markt und klär das, und zwar das sie Umtauschen oder einschicken. Ist dein gutes Recht :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie ich gerade herausgefunden habe, hat die PS 3 nur ein Jahr Garantie, was ich für eine frechheit halte. Nun ist mir heute die PS 3 kaputt gegangen. So bald ich ein Spiel einlege bleibt das Spiel entweder nach einer kurzen Zeit hängen oder es kommt eine Fehlermeldung, dass die Blue Ray nicht gelesen werden kann.

Problem: Meine PS3 habe ich im August 07 gekauft, also ist bei mir die Garantie abgelaufen. Könnt Ihr mir weiterhelfen, was ich machen soll???

MfG[/quote

 

wo haste deine ps3 her manche händler geben nochmal ein jahr drauf

und außerdem probier es mal mit nem anderem spiel vllt. liegts am spiel :)

ansonsten viel glück:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...