Jump to content

GT5 B-Spec Modus


Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

Guest polarfuechse

Hier kann man über den B-Spec Modus diskutieren und alles was dazu gehört. :ok:

 

Ich finde, dass sich da einiges im Gegensatz zu Teil 4 getan hat. Hat regelrechtes Suchtpotential.

Ich bin momentan Level 7 und habe einen Fahrer, der langsam ein wenig Skill bekommt.^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin jetzt lvl 3 oder 4 und meiner hat kaum Fehler gemacht ^^

Man muss ihn nur richtig anweisen, wenn er zu "Cool" wird, wird ihm langweilig und er macht viele Fehler, dann muss man ihm sagen er soll schneller fahren.

Wenn er zu "Heißblütig" wird, ist er zu angespannt und macht auch öfters fehler, dann muss man langsamer machen. Man muss halt nur im richtigen Moment Anweisungen geben, zum Beispiel ists dämlich ihm vor nem komplexen Abschnitt zu sagen, dass er gefälligst schneller fahren soll. Dann macht er natürlich noch eher Fehler.

 

Gibt noch mehrere Kleinigkeiten auf die man achten muss (ich glaub wenn man zu viele Befehle in kurzer Abfolge gibt, hat er auch weniger Lust weiterzumachen oder so) und auch auf die Mentale/Körperliche Verfassung muss man achten. Ist auf jeden Fall ziemlich geil geworden und ne super Abwechslung zum selber Fahren.

Link to comment
Share on other sites

  • Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...