Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey mr. ich-nehms-ganz-genau, wie wärs mit ner einfachen antwort?

 

damit du es auch verstehst: ist euch etwas derartiges auch aufgefallen?

 

Mir ist bisher aufgefallen daran das er weniger konzentriert fährt und leichter die körperliche und mentale Stärke verliert. Die EXP´s hab ich nich verglichen.

 

Mein erster Fahrer ist nun Level 12 und es ist erstaunlich wie konzentriert und sauber er fährt. Kein

 

einziger Fahrfehler egal welches Rennen, sogar die 660kw starke Corvette bringt er fließend über die Strecke.

 

Hab mich im B-Spec getäuscht, der Anfang war schwierig aber jetzt läuft das ziemlich gut und ich kann nebenher was anderes machen :D

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bisher aufgefallen daran das er weniger konzentriert fährt und leichter die körperliche und mentale Stärke verliert. Die EXP´s hab ich nich verglichen.

 

Mein erster Fahrer ist nun Level 12 und es ist erstaunlich wie konzentriert und sauber er fährt. Kein

 

einziger Fahrfehler egal welches Rennen, sogar die 660kw starke Corvette bringt er fließend über die Strecke.

 

Hab mich im B-Spec getäuscht, der Anfang war schwierig aber jetzt läuft das ziemlich gut und ich kann nebenher was anderes machen :D

 

Mein 1. Fahrer ist Level 7 und war am Anfang eigentlich ganz gut, hat die ersten 10 Rennen locker gewonnen, aber jetzt wo die Autos über 200 kW gehen, kackt er voll ab. Wenn die Gegner ne Karre mit 160 kW haben und er ne Karre mit 400 kW reist er trotzdem nix und lässt sich manchmal auch auf der geraden überholen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es so, ich hatte meinen ersten fahrer 10 rennen fahren lassen. Die hatte er alle Verloren. Dann habe ich den Gelöscht, und einen Neuen erstellt dem seine Aggro oder Cool anzeige in der Mitte stand. Dann hab ich den ab lvl 0 die selben Rennen fahren lassen und die hat er alle außer 1 Locker gewonnen. Und seit dem der Lvl 3 ist brauch ich kaum noch was drücken und er geht beim Überholen immer so bis mitte Aggro bereich und nachdem der Gegner überholt ist geht er wieder in den Mittelbereich und dann fällt er ganz langsam ca. alle 15 - 20 in mm nach Cool. Dann geb ich den Befehl Schnellerfahren, dann geht er wieder in die MItte dann sag ich ihm Geschwindigkeit halten und er bleibt bis zum nächstengegner so. Und seit er lvl 8 ist bleibt er nur noch in der Mitte und es sieht so aus als würder er sich immer selbst ausbalancieren:ok:

 

Ich muss dazu sagen das mein erster Fahrer beim erstellen als Cool gewählt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1 Level macht bei den B-Spec Modus echt viel aus merke ich eben.

 

Erst hat er das ein Rennen nur knapp mit den 2 Platz belegt, nun ist er 1 Level höher und ist seit der Ersten Runde auf 1 und Dominiert ziemlich stark mit 10 sekunden vorsprung in der 2 Runde schon.

 

edit hab 2 coole fahrer

 

ist zwar oft arbeit wenn er überholen muss die aggro runter zubekommen, jedoch wen ner mal vorne ist braucht man nichts mehr machen.

 

fahrfehler kommen dann eh nicht mehr, selbst wenn ich ihn mit schneller fahren die ganze zeit nerve kommt er nimma komplett in die aggro rein

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...