Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: :lol:

 

Das kann leider auch keiner meiner Freunde. Aber gute Idee. :D

 

wie war das in "nur noch 60 sekunden"

 

"Wer ist der Schüchterne, Leute? Was kann er?"

"Der Schüchterne heißt Freb. Er bestellt Pizza wie kein anderer auf der Welt."

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein B-Spec fahrer hat jetzt knapp über 17 stunden hinter sich und keiner meiner drei (!) fahrer hat noch mentale oder körperliche stärke.

 

Die drei fahren meinen X1 dauerhaft gegen die Wand. Aber nicht nur meine. Die Fahrer der anderen autos sind auch im dauereinsatz an der leitplanke :ok:

 

ja ist scheisse wenn sie nur level 5 sind :D. wie ein fünfjähriger mit feuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich einfach mal zu faul bin alle der 106 seiten zu lesen frage ich mal einfach so ^^

meine beiden bspec fahrer sind nun einmal lvl 24 und 22 ... frage nun hierbei.. Körperliche stärke / fahrleistungen (tempo etc) haben so einen "grauen" balken dahinter der gestrichelt ist...

 

(fast vergessen die starten nichtmehr mit voller energie beim fahrer wechsel geschweige denn direkt am renn start)

 

steht das nun dafür das sie die leistung verlust haben oder erbringen können? sind beide nahe dem höhepunkt ihrer karriere (der eine hat gut 350 rennen auf den buckel und sobald man einen anderen eingetragen hat gehts ja bei dem mit hoch) oder hat das irgendeinen anderen grund? wie das ich die ohne power bei ausdauer rennen einfach weiter fahren lass und die einfach mal ne pause brauchen?

 

weil seit dem kommt mir das so vor als wenn die schlimmer als ein lvl 1 fahren ^^

 

weil momentan könnte ich mich an das steuer eines richtigen autos setzen und mit den zähnen in einem trabant lenken und mit der zunge schalten und wäre dabei schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...