Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Hm, anscheinend muss man wirklich jedes Rennen auf Gold haben damit man weitere Rennserien freischalten kann. Zumindest muss ich jetzt komplett Amateur vergolden um auf Fortgeschritten zu kommen. Ich will endlich dem Bob ein X1 geben und nicht mit irgendwelchen italienischen Schubkarren rumtruckern :lol:

 

wow, hast du b-spec bist dato ausgelassen? nein liegt nur am lvl ob es frei wird oder nicht..

 

man muss nicht alles in gold haben..

 

habe eben dank bob den citroen gt race car bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, anscheinend muss man wirklich jedes Rennen auf Gold haben damit man weitere Rennserien freischalten kann. Zumindest muss ich jetzt komplett Amateur vergolden um auf Fortgeschritten zu kommen. Ich will endlich dem Bob ein X1 geben und nicht mit irgendwelchen italienischen Schubkarren rumtruckern :lol:

 

eigentlich nicht, Du musst nur den enstprechenden Level besitzen. Bei mir ist nicht alles auf Gold und ich bin Lv. 32 und fahre gerade Langstrecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zeigt der fortschrittsbalken beim auswählen des fahrers was anderes an als bei der auswahl des rennens? - fahrer hat lvl23 und im spiel steht lvl22 - super scheisse..

 

Scheint normal zu sein, hab B-Spec Lvl 32 aber 1 Bob auf 34, 2 auf 21 und 1 auf 22, da scheinen die Fahrer also schneller zu Leveln als der Modus selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr, nein..ich bin 26...

 

im hauptbildschirm zeigt es einem ja blau den b-spec lvl an..

 

aber der fahrer an sich hat einen höheren..also der balken ist weiter..ca. 20% und damit ist er teilweise ein lvl voraus..

 

wie kommst du darauf, dass es ein fehler ist? Mein Fahrer mit dem höchsten level ist 30 und mein b-spec level ist 28. Er levelt halt einfach schneller. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...