Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit dem vayron kannst du es vergessen...der hat nen Wendekreis von nem Bus bei Tempo 400 :lol:

 

Nimm lieber nen Zonda oder den Minolta :ok:

 

Ich komm damit eigentlich gut klar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm damit eigentlich gut klar ...

 

Dann bist du auch noch nichts gutes gefahren :lol:

Auf der Rennstrecke ist das Teil fast wertlos. Hat zwar übelst viel Leistung und aufgrund des hohen Gewichts ein ziemlich stabiles Fahrverhalten, aber wenns darum geht Kurven zu fahren ist das Ding leider überfordert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Event kann ich denn am besten den Bob leveln? Bin jetzt 23, die NASCAR Meisterschaft hab ich nicht gemacht, weil mir das zu stressig ist.

 

Fahre grade "Like The Wind" Daytona 10 Runden mit dem Formula. aber das dauert ganz schön bis man 24 ist. Kennt jemand ne Alternative?

 

Thx schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Event kann ich denn am besten den Bob leveln? Bin jetzt 23, die NASCAR Meisterschaft hab ich nicht gemacht, weil mir das zu stressig ist.

 

Fahre grade "Like The Wind" Daytona 10 Runden mit dem Formula. aber das dauert ganz schön bis man 24 ist. Kennt jemand ne Alternative?

 

Thx schonmal im Vorraus!

 

das amerikanische event in der extrem-serie. dort das oval:

5 runden = 4 min. = 4440 exp = 117.000 cr.

jedenfalls im a-spec. so, könnten im b-spec. mehr runden sein oder weniger geld bzw. exp

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im B-spec sind 20 Runden, ein Level weiter die Traumwagen Indy mit 22 Runden(A-spec 10 Runden) auch mit 108k Cr.

denke aber ab dem 6.Jan (vielleicht auch später)wenn neues Update kommt werden die Cr. wieder weniger

 

ach bis 24 ist doch harmlos, bin jetzt 39 und brauche noch 7Million XP bis 40, das wird dauern^^

Bearbeitet von Firrell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im B-spec sind 20 Runden, ein Level weiter die Traumwagen Indy mit 22 Runden(A-spec 10 Runden) auch mit 108k Cr.

denke aber ab dem 6.Jan (vielleicht auch später)wenn neues Update kommt werden die Cr. wieder weniger

 

ach bis 24 ist doch harmlos, bin jetzt 39 und brauche noch 7Million XP bis 40, das wird dauern^^

 

toll so weit bin ich auch schon fast, mir fehlen nur noch 36 Level dass ich so weit bin wie du ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab folgendes Problem

hab jetzt Anfänger und Amateur Serie alles Gold.

Profi das erste mini Rennen auch gold aber das Level steigt nicht mehr?!?

Muss ja fürs nächste Level 11 sein.

Woher bekomm ich noch erfp??

 

öfters fahren. wird dir später genau so gehen und ausdauer ist jedes rennen ein neues level man steigt jedoch wie ich das gesehen habe nicht 1 level pro ausdauer rennen auf.

 

resultat ist exp farmen muss gemacht werden, positiver nebeneffekt ist. das man auch noch credits bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...