Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

ist das vielleicht die karrieretendenz? mit den pfeilen?

weil mein bester fahrer hatte nen aufwärtspfeil nach dem ich die etwas höheren rennen fuhr... und als er dann noch mal eins aus der ersten kategorie fahren musste, zeigte der pfeil nach unten... so in dem sinne... das er nun wieder anspruchslosere/prestige weniger trächtige rennen fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist das vielleicht die karrieretendenz? mit den pfeilen?

weil mein bester fahrer hatte nen aufwärtspfeil nach dem ich die etwas höheren rennen fuhr... und als er dann noch mal eins aus der ersten kategorie fahren musste, zeigte der pfeil nach unten... so in dem sinne... das er nun wieder anspruchslosere/prestige weniger trächtige rennen fährt?

Könnte auch sein

 

Ich müsste mal gucken, ob einer der vielen Fragezeichen in den Menüs was dazu sagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das vielleicht die karrieretendenz? mit den pfeilen?

weil mein bester fahrer hatte nen aufwärtspfeil nach dem ich die etwas höheren rennen fuhr... und als er dann noch mal eins aus der ersten kategorie fahren musste, zeigte der pfeil nach unten... so in dem sinne... das er nun wieder anspruchslosere/prestige weniger trächtige rennen fährt?

 

Ne kann nicht sein. Hab meinen Fahrer ein Rennen 5-6 mal machen lassen. Angefangen hat er mit Pfeil nach unten und nach dem 4. Rennen zeigte der Pfeil rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen, wann und warum die mentale stärke zurück geht?

Bei der körperlichen stärke kommt es mir so vor, als ob die schneller sinken würde, wenn man viele befehle gibt.

Aber die mentale stärke sinkt bis zur 8. runde gar nicht und ab da dann erst, und gleich schnell mit der körperlichen.

 

Die Mentale Stärke ist die Konzentration, die lässt bekanntlich bei jedem auf Dauer nach :)

 

aber wenn ich 10min Kart fahre merk ich es ein bis 2 Tage später immer noch im Unterarm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mentale Stärke ist die Konzentration, die lässt bekanntlich bei jedem auf Dauer nach :)

 

aber wenn ich 10min Kart fahre merk ich es ein bis 2 Tage später immer noch im Unterarm :)

 

ja, wahrscheinlich. Aber da die körperliche stärke eh schneller sinkt, muss man seine fahrer bei den 24h rennen wahrscheinlich sowieso austauschen, wenn die körperliche stärke am ende ist. Also ist die mentale ja egal. Ausser der fahrer macht mit halber mentaler stärke doppelt so viele fehler. :nixweiss: vielleicht steigt sie auch nicht so schnell wie die körperliche, wenn man den fahrer wieder einsetzten will...

Wird wohl einer rausfinden müssen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...