Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

@novesori: Selbst mit Gold bei der Vettel-Challenge wirst du max lvl34-35 und mit Saisonevents wirst du Ewig brauchen um auf 40 zu kommen!

Du bekommst in der Summe pro komplett vergoldetem Bonusevent ~300k Exp - bei 5.9mio die du von 39 auf 40 brauchst wünsche ich dir viel Spaß ;)

 

Habt ihr ne Wette laufen wer zuerst 40 wird oder wieso habt ihrs so eilig? Oo

Ich lass mir da alle Zeit der Welt, rennt ja nicht weg ...im A-Spec sowieso, dank Online-EXP und Bonusevents wird das kein Problem sein, im B-Spec werd ich erstmal alles bis zu den Ausdauerrennen vergolden und danach erst schauen wie's weitergeht, kann mir gut vorstellen dass da nochn Patch kommt der die benötigten EXP für Level 30+ anpasst. Denn 11 mal 24 Stunden tu ich mir sicherlich nicht an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

XP 290.919.

Der X1 ist auch zugelassen, aber macht es keinen Unterschied ob man mit einem AUdi R10 TD oder X1 erster wird da man 4Std fahren muss.l

 

Ja aber du sagtest ja Suzuka geht 4 Stunden 20 Minuten, wär ja möglich dass Nürburgring mehr EXP gibt :D

 

Habt ihr ne Wette laufen wer zuerst 40 wird oder wieso habt ihrs so eilig? Oo

Ich lass mir da alle Zeit der Welt, rennt ja nicht weg ...im A-Spec sowieso, dank Online-EXP und Bonusevents wird das kein Problem sein, im B-Spec werd ich erstmal alles bis zu den Ausdauerrennen vergolden und danach erst schauen wie's weitergeht, kann mir gut vorstellen dass da nochn Patch kommt der die benötigten EXP für Level 30+ anpasst. Denn 11 mal 24 Stunden tu ich mir sicherlich nicht an :lol:

 

Ich habe es auch nicht eilig auf 40 zu kommen, aber ich will unbedingt 24h mit meinem Freund fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es keinesfalls eilig, es sind nur Feststellungen von Tatsachen. Wie du schon sagst: Antun werden sich das aktuell nur sehr wenige im A- oder B-Spec und das wird PD hoffentlich dazu bringen das Exp-Problem anzugehen!

 

Die Bonusrennen sind für den A-Spec sicher ein erster Schritt, aber im Moment bestenfalls nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

 

Ja aber du sagtest ja Suzuka geht 4 Stunden 20 Minuten, wär ja möglich dass Nürburgring mehr EXP gibt :D

Die Leute ohne X1 brauchen ~6 Std im B-Spec auf Suzuka. Dann lohnen sich fast wieder die 4Std auf dem Ring ;)

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Leute ohne X1 brauchen ~6 Std im B-Spec auf Suzuka. Dann lohnen sich fast wieder die 4Std auf dem Ring ;)

 

MfG Vel

 

jep, mit Minolta 5Std 8min, für eine Std 64k mehr, lohnt dann nicht.

 

 

Level 25

Grand Valley 300km - 60 Laps

Time Estimated: 2 hours 5 mins.

Total XP: 68.590

XP/Min: 549

 

Level 26

Roadster

Time Estimated: Fixed 4 hours

XP:121.577

XP/Min: 506

 

Level 27

Laguna Seca 200 miles - 90 Laps

Time Estimated: +- 2 Hours 15 mins.

XP: 95.561

XP/Min: 707

 

Level 28

Indianapolis 500 miles - 200 Laps

Time Estimated: +-2 Hours 30 Mins.

XP: 157.762

XP/Min: 1.051

 

Level 30

Suzuka 1000km - 172 Laps

Time Estimated: Sunny: +- 6 Hours // Rainy: +-7 Hours 30 mins.

XP: 354.561

XP/Min: 984

 

Level 32

Nurburgring 4h

Time Estimated: Fixed 4 Hours

XP: 290.919

XP/Min: 1.212

 

Level 33

Tsukuba 9h

Time Estimated: Fixed 9 Hours

XP: 661.144

XP/Min: 1.224

 

Level 35

Le Mans 24h

Timed Estimated: Fixed 24 Hours

XP: 2.241.184

XP/Min: 1.556

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jungs sind in 8h das erste mal mit den 24hr Le Mans fertig, als ich vorhin vor der Arbeit nachgeschaut habe musste ich feststellen das die wohl mit Nachsichtgeräten in meinen FGT unterwegs sind :lol:

 

Abgesehen davon sah der FGT sehr ramponiert aus :-(

In wie weit macht das denn überhaupt Sinn die Karosse in regelmäßigen Abständen zu reparieren? Irgendwie sehen die Fahrzeuge nach den Rennen immer wieder Top aus und ich tu mich da schwer einfach 500t Cr. zu verballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Jungs sind in 8h das erste mal mit den 24hr Le Mans fertig, als ich vorhin vor der Arbeit nachgeschaut habe musste ich feststellen das die wohl mit Nachsichtgeräten in meinen FGT unterwegs sind :lol:

 

Abgesehen davon sah der FGT sehr ramponiert aus :-(

In wie weit macht das denn überhaupt Sinn die Karosse in regelmäßigen Abständen zu reparieren? Irgendwie sehen die Fahrzeuge nach den Rennen immer wieder Top aus und ich tu mich da schwer einfach 500t Cr. zu verballern.

Du reparierst die Verwindungssteifigkit, bzw. stellst diese wieder her. Das ist wichtig, um das Kurvenverhalten zu optimieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell hat mit dem Steifigkeits-/Motorwiederherstellungsgedöns nichts zu tun. Allerdings macht sich der Verschleiss schon bemerkbar. Beim 4h Roadster-Rennen war ich die letzte Stunde im Schnitt etwa 1,5 Sek. langsamer als sonst pro Runde unterwegs. Ob die Fehlzeit allerdings die Kosten rechtfertigt... Eher nicht. Wobei Geld ohnehin nicht das Problem ist bei GT.

 

Generell kann sich ein Spiel solchen Mist eigentlich ohnehin sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schadensmodell hat mit dem Steifigkeits-/Motorwiederherstellungsgedöns nichts zu tun. Allerdings macht sich der Verschleiss schon bemerkbar. Beim 4h Roadster-Rennen war ich die letzte Stunde im Schnitt etwa 1,5 Sek. langsamer als sonst pro Runde unterwegs. Ob die Fehlzeit allerdings die Kosten rechtfertigt... Eher nicht. Wobei Geld ohnehin nicht das Problem ist bei GT.

 

Generell kann sich ein Spiel solchen Mist eigentlich ohnehin sparen.

 

Sag blos, du wäscht dein auto nicht nach jeder Fahrt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...