Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr ne Wette laufen wer zuerst 40 wird oder wieso habt ihrs so eilig? Oo

 

kommt ja bald Nascar2011, in der Hoffnung das es ein "richtiges" Nascar Spiel ist. Gibt es keine Einstellung für rechts und links, würde ichs mir nicht holen.

 

Es hieß ab 40 wird der Schaden voll freigeschaltet, bezieht sich das nur auf A-spec oder zählt B-spec auch?

Habe darüber noch nichts gefunden, also teste ich das mal aus. 40 auf A-spec würde Ewigkeiten dauern, denn die Langstrecken Rennen außer Indy werde ich bestimmt nicht mehrmals fahren.

Und außer nen paar Rennen mit neu gekauften Wagen, bietet GT5 irgendwie keine Langzeitmotivation. Mal abgesehen von diesen komischen "Arcade" Events. Die ersten gingen ja noch, aber jetzt :lol:

Das die sich nicht schämen:_wanken2:

 

Noch ein Vorteil, habe jetzt die meisten guten Wagen, weil Bob für mich soviel Kohle rein gefahren hat, das ich da nicht mehr hinterher hecheln muß:zwinker:

Und wenn die 24 Std Nordschleife durch ist, kann das blaue Fenster im Menü von mir aus verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Vorteil, habe jetzt die meisten guten Wagen, weil Bob für mich soviel Kohle rein gefahren hat, das ich da nicht mehr hinterher hecheln muß:zwinker:

Und wenn die 24 Std Nordschleife durch ist, kann das blaue Fenster im Menü von mir aus verschwinden.

 

Seh ich ebenso, B-Spec wird abgearbeitet, die Kohle und die Autos abgesahnt und dann wird das von mir nimmer genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass' meine b-spacken grad' die 4 stunden nürburgring fahren (bin jetzt bei 1h20min) und die idioten wollen nach jeder runde in die box! das ist doch nicht normal oder doch?

die reifen sind top, der tank ist voll, meine fahrer körperlich und mental auf der höhe (aber anscheinend geistig nicht) und die fahren trotzdem in die box. kennt das jemand und was kann ich dagegen machen?

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auf dem Ausdauerrennen damals auf Laguna Seca kurz vor Ende auch, man konnte nichts dagegen tun außer auf "PitStop abbrechen" zu gehen was das Ganze jedoch nur verschleppt hat. Da die Hoschis allerdings genug Vorsprung hatten habe ich nach einer Weile entnervt aufgegeben jede Runde auf Abbrechen zu gehen.

 

Nach einigen Stops hat es bei mir zum Glück von selbst aufgehört, war bestimmt wieder kein Bug sondern ein Feature! :crazy:

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auf dem Ausdauerrennen damals auf Laguna Seca kurz vor Ende auch, man konnte nichts dagegen tun außer auf "PitStop abbrechen" zu gehen was das Ganze jedoch nur verschleppt hat. Da die Hoschis allerdings genug Vorsprung hatten habe ich nach einer Weile entnervt aufgegeben jede Runde auf Abbrechen zu gehen.

 

Nach einigen Stops hat es bei mir zum Glück von selbst aufgehört, war bestimmt wieder kein Bug sondern ein Feature! :crazy:

 

MfG Vel

 

ich hab' das jetzt zum ersten mal, das seit 10 runden und hab' jetzt schon entnervt aufgegeben ständig abbrechen zu drücken. das geht mir vielleicht auf'n sack:ka: naja, zum glück dauern die stops nicht so lange. 20 liter und neue reifen sind im nu gemacht...

gruss fuffi

 

JETZT hat's ENDLICH aufgehört...

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' das jetzt zum ersten mal, das seit 10 runden und hab' jetzt schon entnervt aufgegeben ständig abbrechen zu drücken. das geht mir vielleicht auf'n sack:ka: naja, zum glück dauern die stops nicht so lange. 20 liter und neue reifen sind im nu gemacht...

gruss fuffi

 

JETZT hat's ENDLICH aufgehört...

Da meine Hoschi´s nur noch mit dem X2010 fahren, hat sich das für mich erledigt^^

 

Problem ist nur, dass die Ausdauer schneller leer ist, als der Tank. Mittlerweile lasse ich die einfach in ruhe fahren, ohne auf die Ausdauer zu achten. Vorher hatte ich immer auf 10 oder 20% Ausdauer gestellt gehabt. Obs was bringt weiß ich nicht, weil ich bei den Rennen nicht zugucke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Hoschi´s nur noch mit dem X2010 fahren, hat sich das für mich erledigt^^

 

Problem ist nur, dass die Ausdauer schneller leer ist, als der Tank. Mittlerweile lasse ich die einfach in ruhe fahren, ohne auf die Ausdauer zu achten. Vorher hatte ich immer auf 10 oder 20% Ausdauer gestellt gehabt. Obs was bringt weiß ich nicht, weil ich bei den Rennen nicht zugucke :D

 

ich lasse die auch nur mit dem proto fahren und hab' stärke/ausdauer schon immer aus, also fahren die sich ständig tot. aber vorhin war's echt komisch, nach jeder runde sind die in die box - für mich unverständlich.

aber ist auch egal, ich schau' mir die rennen auch nicht an - ich guck' dem doch nicht 4 stunden zu...

gruss fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fallout  Starke Adaption des Videospiel. Hier und da wirken einige Kulissen sehr unnatürlich,  generell aber zu meiner ÜÜberraschung sehr authentisch gelöst. Die unnötige Brutalität anfangs legt sich mit der Zeit und wird, wenn sie wieder auftritt, im Stiele des VAT Systems völlig überspitzt dargestellt. Die lore wird auch mit viel Fanservice abgearbeitet.  09/10
    • Langeweile oder keine anderen Probleme!! Ist doch super, wenn man sich jetzt schon darüber aufregen kann!!   Zeigt einfach das die Welt ansonsten in Ordnung ist!! (bin heute mal positiv drauf  )
    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
×
×
  • Neu erstellen...