Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Servus,

 

sorry falls das schon 100 mal gefragt wurde, aber über die Suche hab ich zu viel bzw. nix gefunden und ich mag jetzt auch nicht 125 Seiten Thread durchlesen:

 

Ich brauch für B-Spec langsam mal einen zweiten Fahrer... Hat jemand ´ne gute Anleitung, wie man B-Spec möglichst schnell hochlevelt, wenn man für alle Rennen schon passende Wagen hat und Kohle egal ist?

 

Also quasi eine Liste, die für jedes B-Spec-Level das Rennen mit dem höchsten XP pro Minute enthält?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus,

 

sorry falls das schon 100 mal gefragt wurde, aber über die Suche hab ich zu viel bzw. nix gefunden und ich mag jetzt auch nicht 125 Seiten Thread durchlesen:

 

Ich brauch für B-Spec langsam mal einen zweiten Fahrer... Hat jemand ´ne gute Anleitung, wie man B-Spec möglichst schnell hochlevelt, wenn man für alle Rennen schon passende Wagen hat und Kohle egal ist?

 

Also quasi eine Liste, die für jedes B-Spec-Level das Rennen mit dem höchsten XP pro Minute enthält?

 

einfach den b spec hoschi fahren lassen mit den richtigen wagen schafft der auch rennen wenn er selbst auf level 0 ist

 

später leven die sich quasi im alleingang hoch da du die ausdauerrennen mehrmals fahren musst


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
einfach den b spec hoschi fahren lassen mit den richtigen wagen schafft der auch rennen wenn er selbst auf level 0 ist

Aber wenn der Fahrer Level 0 ist, kann er doch auch nur die Rennen für Level 0 fahren, oder?

 

später leven die sich quasi im alleingang hoch da du die ausdauerrennen mehrmals fahren musst

 

Ausdauerrennen sind dann ab Level 25; mir ging's vor allem um den Weg von Level 0 bis 24...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber wenn der Fahrer Level 0 ist, kann er doch auch nur die Rennen für Level 0 fahren, oder?

Nein, die Rennanforderung gilt für den B-Spec-Level im allgemeinen, nicht für den der Fahrer. Also setzt du deinen Bob in ein bliebiges Rennen mit zwei oder mehr Fahrern und lässt ihn mind. eine Runde mitfahren damit er die gleiche XP bekommt.

 

MfG Vel


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber wenn der Fahrer Level 0 ist, kann er doch auch nur die Rennen für Level 0 fahren, oder?

 

NEIN, es zälhlt dein "Allgemeines B-spec Level"

 

Wenn du jetzt zb.: Lvl. 23 bist und du dir einen neuen Sklaven erstellst kannst du mit ihm alle Rennen bis Lvl. 23 fahren! :ok:

 

 

@Velomnt! Sorry, ich war zu langsam :(


[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Velmont und Floki! :ok:

 

Das wird der Grund sein, warum ich so wenig gefunden habe bei meiner Suche!

 

Sehr geil, also kann ich einen zweiten B-Spec erstellen, ihn gleich Level 23 die Amerikanische Meisterschaft fahren lassen und ~12.000 XP abgreifen! :bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Danke Velmont und Floki! :ok:

 

Das wird der Grund sein, warum ich so wenig gefunden habe bei meiner Suche!

 

Sehr geil, also kann ich einen zweiten B-Spec erstellen, ihn gleich Level 23 die Amerikanische Meisterschaft fahren lassen und ~12.000 XP abgreifen! :bana2:

 

Bidde, ja kannst du! Ich habe mir auch einen NEUEN erstellt, ihn bei einem 24h-Rennen mit ins Feld geschickt und er hat jetzt 1 Rennen absolviert und ist Lvl. 28 :ok:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bidde, ja kannst du! Ich habe mir auch einen NEUEN erstellt, ihn bei einem 24h-Rennen mit ins Feld geschickt und er hat jetzt 1 Rennen absolviert und ist Lvl. 28 :ok:

 

Kann man auch B-Spec-Fahrer "an einen Freund senden" so wie die Autos? :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann man auch B-Spec-Fahrer "an einen Freund senden" so wie die Autos? :naughty:

 

Ist mir nicht´s bekannt! Habe ich auch noch nie vorher gehört! ich denke nicht dass das möglich ist!


[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus,

 

sorry falls das schon 100 mal gefragt wurde, aber über die Suche hab ich zu viel bzw. nix gefunden und ich mag jetzt auch nicht 125 Seiten Thread durchlesen:

 

Ich brauch für B-Spec langsam mal einen zweiten Fahrer... Hat jemand ´ne gute Anleitung, wie man B-Spec möglichst schnell hochlevelt, wenn man für alle Rennen schon passende Wagen hat und Kohle egal ist?

 

Also quasi eine Liste, die für jedes B-Spec-Level das Rennen mit dem höchsten XP pro Minute enthält?

 

 

Ganz einfach!

 

Lass deinen zweiten B-Spec einfach das 24 Stunden Rennen alleine fahren und er ist nach 4 - 5 Rennen schon Level 40!!!

 

Auf keinen Fall mehr Fahrer wählen fürs Rennen, da die sonst die Erfahrung teilen und somit es zu lange dauert, bis sie sich entwickeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...