Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Du musst der Corvette auch ne Rennmodifikation verpassen, der Veyron kann gar nichts außer hoher Top Speed

Ja habe ich. Damit gurkt er im hinteren Mittelfeld rum.

ja, wahrscheinlich. Aber da die körperliche stärke eh schneller sinkt, muss man seine fahrer bei den 24h rennen wahrscheinlich sowieso austauschen, wenn die körperliche stärke am ende ist. Also ist die mentale ja egal. Ausser der fahrer macht mit halber mentaler stärke doppelt so viele fehler. :nixweiss: vielleicht steigt sie auch nicht so schnell wie die körperliche, wenn man den fahrer wieder einsetzten will...

Wird wohl einer rausfinden müssen. :keks2:

Der Fahrer wird aj ausdauernder mit steigendem Level. Hab jetzt einen mit Level 15 und einen mit Level 16

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ja habe ich. Damit gurkt er im hinteren Mittelfeld rum.

Hast du ihn komplett getuned, Ölwechsel gemacht, Getriebe und Fahrwerk angepasst?

Bei dem Grand Prix fahren nur Gurken mit und du kommst mit einer 665kw starken Corvette nicht nach?

Der Gewinn der letzten Meisterschaft der Profiserie hat sich ja mal richtig gelohnt. In meiner garage stehen jetzt ein pagani zonda r09 und ein ferrari f40.

Der Gewinn der letzten Meisterschaft der Profiserie hat sich ja mal richtig gelohnt. In meiner garage stehen jetzt ein pagani zonda r09 und ein ferrari f40.

Jop und ich mach jetzt die Extremserie :D

Bin gerde "Extremserie" am machen mit dem Zonda und dem Mazda Concept Car 08 kein Ding die Hölle sind...

1.Linke The Wind

2.Nascar

3.GT GrandPrix

Für 1. Brauch man einen Wagen mit "..Race Car..." im Namen

der B-Spec Fahrer ist einfach zu dämlich ich habe ihm die Corvette RM gegeben

mit der ich es im A-Spec locker gepackt habe aber der kommt nich weiter als Platz4 -.-

2. Man braucht ein Nascar 500.000cr und alle sind gleich keiner hat mehr oder weniger Leistung, wo man wieder beim Problem Vollpfoszen B-Spec KI währe^^

Die Gegner nutzen Windschatten etc. er nicht :p

3. Man braucht einen Formel 1 Wagen ???.???cr oh man-.-

Bei Like the Wind bekommt man ein Race Car aber so wie es aussieht muss man für den B-Spec fahrer erst für 4-5Millionen eins kaufen damit er das gewinnt....ein race car kaufen um dann eins zu gewinnen ....omg logik -.-

Stand bei mir...

Fahrer b-Spec

1. I.Fry=lvl24

2.M.Schulz=lvl20

..und beide dumm wie Brot^^

Mach grad das Historische Motorsport Pokalrennen fertig dann muss ich nur noch die Extremserie bei A-und B-Spec machen. Meine Fahrer sind 17 und 18 und bei weitem nicht so dämlich wie deine :D

Bei dem NASCAR musst du einen Ölwechsel machen dann kriegste nochmal einen Leistungsschub

Zu den Fragen die hier auftauchen:

Bin jetzt B-Spec 28 und kann somit sagen:

-Langstreckenrennen (so werden sie diesmal genannt) schaltet man ab 25 frei.

-Die Gegner da sind nicht besonders stark (um die 300 kw), was sich aber zum 4 Rennen(Level 28) ändert. Dort muss man auf der Indy-Strecke gegen 700kw Rennkaliber ran.

-Wenn einer von euch jetzt schon Anfängt mehrere Fahrer zu trainieren, spart euch das. Bin mein erstes Ausdauerennen mit den Level (28,10,1,1) gefahren.

Richtig gelesen ihr braucht 4 Fahrer! Jeder Fahrer bekommt dann ca. 70000 exp.

Geld gibts nicht mehr so viel, grad mal 32.000 cr.

gruß

Zu den Fragen die hier auftauchen:

Bin jetzt B-Spec 28 und kann somit sagen:

-Langstreckenrennen (so werden sie diesmal genannt) schaltet man ab 25 frei.

-Die Gegner da sind nicht besonders stark (um die 300 kw), was sich aber zum 4 Rennen(Level 28) ändert. Dort muss man auf der Indy-Strecke gegen 700kw Rennkaliber ran.

-Wenn einer von euch jetzt schon Anfängt mehrere Fahrer zu trainieren, spart euch das. Bin mein erstes Ausdauerennen mit den Level (28,10,1,1) gefahren.

Richtig gelesen ihr braucht 4 Fahrer! Jeder Fahrer bekommt dann ca. 70000 exp.

Geld gibts nicht mehr so viel, grad mal 32.000 cr.

gruß

Wenn wir vier fahren brauchen, warum sollen wir uns dann sparen mehrere zu trainieren? Oder meinst du mehr als vier?

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Ich meine das so:

Ihr habt einen mit Level 2x und beim Rest reicht es wenn die Level 2-4 sind.

Nach dem ersten Langstreckenrennen was ca. 2 Stunden dauert sind die schlechteren Fahrer sowieso Level 10 und mehr, selbst wenn ihr nicht erste werdet.

Ihr spart euch einfach ne Menge Zeit und nerven. Wenn ich teilweise hier lese was eure Fahrer auf niedrigen Level machen, dann ist es so bequemer.

Aber das muss jeder selber wissen, wenns einem Spaß macht die einzeln hochzuleveln, dann soll er es machen.