Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lass es grad im Hintergrund laufen ohne irgendwas zu machen, Rundenzeit beim ersten war um die 1:17 -> 51mins und nun bei zweiten liegt die auch bei 1:17 -> wird auch so um die 51mins kommen.

 

Wenn man davon ausgeht, dass es bei allen so ist, ergibt das: 6x51mins = 5Stunden und 6 Minuten ... mal schaun wies letztendlich ist.

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kurz vor 30, also 29,75 und lasse die Hugo`s jetzt zum 4x hintereinander das Level 28 rennen fahren.

 

Habe übrigens die Boxestrategie auf 30% der Stärke einesgtellt und gute Erfahrungen gemacht (Hugos werden nicht so schnell schlapp und machen nicht jede Runde gegen Ende einen Boxenstopp, wie bei 10%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kurz vor 30, also 29,75 und lasse die Hugo`s jetzt zum 4x hintereinander das Level 28 rennen fahren.

 

Habe übrigens die Boxestrategie auf 30% der Stärke einesgtellt und gute Erfahrungen gemacht (Hugos werden nicht so schnell schlapp und machen nicht jede Runde gegen Ende einen Boxenstopp, wie bei 10%).

 

bedeutet das mit der stärke in %, dass die z.B. wenn sie nur noch 30% haben wechseln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...