Jump to content

Recommended Posts

okay also ca. 6 Std. insgesamt :think: Mal schaun ob ich da noch Lust drauf hab heute...

6 Stunden???

Ich habe 3 oder maximal 4 gebraucht! Willst du an der Box frühstücken???

PS: Einen Fahrer wählen und nicht 2! So sammelt dein Fahrer doppelt Erfahrung!!!

Ich lass es grad im Hintergrund laufen ohne irgendwas zu machen, Rundenzeit beim ersten war um die 1:17 -> 51mins und nun bei zweiten liegt die auch bei 1:17 -> wird auch so um die 51mins kommen.

Wenn man davon ausgeht, dass es bei allen so ist, ergibt das: 6x51mins = 5Stunden und 6 Minuten ... mal schaun wies letztendlich ist.

Micha

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Bin grad dabei des erste Ausdauerrennen zu fahrn (aspec), hab jetzt grad mal 30 Minuten runter. In der 18 Runde fällt mir ein das ich vllt. mit dem Formula GT schneller gewesen wäre als mit dem minolta -.-

Naja wenn ichs durch hab lass ich die FGT im bspec mal durchlaufen...

PS3 Slim 120 GB

LG 42SL8500

Harman Kardon HS200

Rennen 1: 51mins

Rennen 2: 51mins

Rennen 3: 42min

Jetzt wirds wieder was mehr denk ich, sollt aber insgesamt nicht über 5 kommen =)

image.php?type=sigpic&userid=14043&dateline=1300555479

Ich bin jetzt kurz vor 30, also 29,75 und lasse die Hugo`s jetzt zum 4x hintereinander das Level 28 rennen fahren.

Habe übrigens die Boxestrategie auf 30% der Stärke einesgtellt und gute Erfahrungen gemacht (Hugos werden nicht so schnell schlapp und machen nicht jede Runde gegen Ende einen Boxenstopp, wie bei 10%).

Ich bin jetzt kurz vor 30, also 29,75 und lasse die Hugo`s jetzt zum 4x hintereinander das Level 28 rennen fahren.

Habe übrigens die Boxestrategie auf 30% der Stärke einesgtellt und gute Erfahrungen gemacht (Hugos werden nicht so schnell schlapp und machen nicht jede Runde gegen Ende einen Boxenstopp, wie bei 10%).

bedeutet das mit der stärke in %, dass die z.B. wenn sie nur noch 30% haben wechseln???

Ja, das ist die Bedeutung. Stellt man diese Funktion auf aus, fahren die Bobs solange, bis sie Tanken oder Reifen wechseln müssen weiter (auch ohne körperliche oder mentale Stärke).

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ja, das ist die Bedeutung. Stellt man diese Funktion auf aus, fahren die Bobs solange, bis sie Tanken oder Reifen wechseln müssen weiter (auch ohne körperliche oder mentale Stärke).

MfG Vel

muss man ja mal festhalten, danke :)