Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab meinen mit der Corvette ZR1 RM fahren lassen, hat problemlos gewonnen.

 

Achte nur halt darauf das du bei der Corvette die Maximal Leistung vom Getriebe nicht zu hoch einstellst.. also max 380 zudem halt die Aerodynamik hochstellen das er nicht wegfliegt wenn er in den Kurven schnell unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad was interessante auf der GB-Seite von GT gefunden zum Thema B-Spec-Fahrer online: B-Spec

 

Demnach kann man dann auch ggn Freunde im B-Spec Remote fahren und das Schönste: es gibt Exp!!!!

 

Hört such gar nicht mal so schlecht an aber ob die xp sich lohnen werden wird man sehen aber dolle viel macht man auch nicht Aspec online deswegen erwarte nicht zuviel was das lvln an geht aber an sich ne coole Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.576.732 brauchst du und bekommst pro LeMans 2,24 (und ein paar zerquetschte) Millionen Exp so dass du 4x fahren musst um nur mit LeMans 40 zu werden. Ansonsten 3x fahren und den Rest mit Tsukuba / Suzuka auffüllen.

 

MfG Vel

 

Ok, super! Danke dir!

 

Ich bin jetzt gaaaaaaaanz knapp vor Lvl.39! Es ist schon sehr langweilig immer und immer wieder die selben Rennen fahren zu lassen!

 

Wieso könnten die das Rennen ned schon ab Lvl.39 freigeben?

 

Nach 40 kommt doch nix mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nach nun 3 Wochen intensivem Bob-Grinding lvl40 erreicht und heute morgen mit den 24h Nordschleife auch alle Langstreckenrennen abgeschlossen. Das wichtigste vorneweg: Meine Fatlady hat den Dauereinsatz überlebt! :D

 

Der seit lvl30 gefahrene X2010 hat stolze 103.005,1km hinter sich (davon ~2000km im A-Spec).

 

Als Belohnung gab es zwei Tickets:

  • McLaren MP4-12C '10
  • Geschenk-Ticket für Fahrzeug lvl.24

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe nach nun 3 Wochen intensivem Bob-Grinding lvl40 erreicht und heute morgen mit den 24h Nordschleife auch alle Langstreckenrennen abgeschlossen. Das wichtigste vorneweg: Meine Fatlady hat den Dauereinsatz überlebt! :D

 

Der seit lvl30 gefahrene X2010 hat stolze 103.005,1km hinter sich (davon ~2000km im A-Spec).

 

Als Belohnung gab es zwei Tickets:

  • McLaren MP4-12C '10
  • Geschenk-Ticket für Fahrzeug lvl.24

MfG Vel

 

Die geschenkten Autos stehen in keinem Verhältnis zu dem Aufwand des Rennens, sehr bitter.

 

Ich bringe lieber A-Spec auf lvl40 statt B-Spec :D habe ich mehr von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohungen im A-Spec sind nicht wirklich besser, also macht es keinen Unterschied ob man sich den X2010 in rosa durch A- oder B-Spec lvl40 holt! :zwinker:

 

Der Unterschied ist das man im B-Spec nicht wie ein Pfosten Tage lang vor der Konsole hängen muss. :D

 

Ohne Korrektur der Exp-Vergabe im A-Spec und einer Speicherfunktion ist und bleibt es ein Witz ab 9h Tsukuba. Und komm mir nicht mit deinem Lenkrad-Easy-Mode-ich-überspringe-einfach-vier-level-durch-die-Vettel-Challenge-Scheiß daher :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...