Jump to content

GT5 B-Spec Modus

Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

Die Belohungen im A-Spec sind nicht wirklich besser, also macht es keinen Unterschied ob man sich den X2010 in rosa durch A- oder B-Spec lvl40 holt! :zwinker:

Der Unterschied ist das man im B-Spec nicht wie ein Pfosten Tage lang vor der Konsole hängen muss. :D

Ohne Korrektur der Exp-Vergabe im A-Spec und einer Speicherfunktion ist und bleibt es ein Witz ab 9h Tsukuba. Und komm mir nicht mit deinem Lenkrad-Easy-Mode-ich-überspringe-einfach-vier-level-durch-die-Vettel-Challenge-Scheiß daher :p

Dann komm mal vorbei und zeig mir wie easy die Challenge doch ist du Lusche :D

novesori.jpg

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sie wird freilich nicht leicht sein, aber mit der präzision eines Lenkrads und Pedalen wohl einfacher als mit dem DS3 -> ergo: Easy-Mode :p:D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Sie wird freilich nicht leicht sein, aber mit der präzision eines Lenkrads und Pedalen wohl einfacher als mit dem DS3 -> ergo: Easy-Mode :p:D

hmm, ich habe heute mein wheel vom gt3 ausgepackt - also schneller bin ich damit nicht - ich will damit sagen, dass ich deutlich langsamer bin..das ding reisst wir kirre und die koordination ist leider auch noch nicht so gegeben.

habe es jetzt auf amateur und ffb auf 1 und trotzdem kommt es einem workout gleich..länger als 20min am stück geht das nicht..

Test

bin jetzt bei 25, 300 km grand valley hinter mir und mir geht nicht in den kopf, wieso ich den jetzt noch 3x grand valley fahren lassen soll, damit ich auf level 26 komme um dann das nächste langstreckenrennen fahren lassen zu dürfen...

wurde wahrscheinlich schon öfter gesagt, aber das ist nur müll!!!

btw. wieso wir im bspec thread über das fahren mitm lenkrad gequatscht? naja!

jetzt weiss ich, woran mich der bob beim fahren erinnert..da es ja keine onlineveranstaltungen ganb, lasse ich bob gerade im x1 langstrecken fahren..

der fährt wie mit radartempomat, nur bei freier fahrt gibt er gas, ansonsten hält er brav den abstand von 1s :) - total süss...

nachher kommen die indy 500 dran...

mittlerweile bin ich mir sicher, dass sony nen deal mit stromherstellern hat..ansonsten kann ich mir nicht erklären, für was ich das teil tagelang ohne hinsehen(mit dem x1 muss man ja nichts machen) laufen lassen soll...

die preisgelder wie die autos sind ja ein witz..4h fahren und dann gibt es 54000 dafür...und da wundert man sich, dass es leute gibt die mit gumminbänder fahren lassen...

thema verfehlt - note 6 - setzen!

Test

Es zwingt einem ja keiner dazu die Langstreckenrennen zu fahren.

Und mit welchem Auto bleibt einem auch überlassen. Mit Ausnahme des 4h Roadster Rennens.

Wer bis zur letzten Runde bei einem 9h Rennen ein heißes Rennen haben will soll sich halt ein dementsprechendes Auto nehmen. Möchte mal denjenigen sehen der nach 9h in der letzten Runde den ersten Platz verliert. LOL

Die 24h Rennen lass ich auch links liegen.

• Foozer unpinned this topic