Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

ich galube keine, was GV-Nemesis sagen will ist, dass man an 500 Rennen teilnehmen muss um den Karrierehöhepunkt zu erreichen. Folglich erreicht man ihn mit kurzen Rennen schneller....

 

Stimmt nicht so ganz, mein Bob hat nun genau 500 Rennen und es hat nicht Bling gemacht.

 

Gut er hat meine 500 Rennen allein in B-Spec sondern + Remote Rennen, man muss also damit Rechnen das man auf Blöd vielleicht 1.000; 2.000 etc Rennen hat. Da man ja nicht wirklich mit zählt wie viele Rennen er in B-Spec gemacht hat und wie viele in Remote-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit ihr sicher das es nach der Anzahl der Rennen geht? Bei mir gab es nach dem 375 Sieg die Trophy. Mfg Thomas

Achja geht es nicht auch um die Anzahl der tage die er gefahren hat? Wenn ihr z.B. die formula Gt fahrt zählen die 5 rennen als 5 tage. So geht es schneller.

Bearbeitet von komakrieger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht so ganz, mein Bob hat nun genau 500 Rennen und es hat nicht Bling gemacht.

 

Gut er hat meine 500 Rennen allein in B-Spec sondern + Remote Rennen, man muss also damit Rechnen das man auf Blöd vielleicht 1.000; 2.000 etc Rennen hat. Da man ja nicht wirklich mit zählt wie viele Rennen er in B-Spec gemacht hat und wie viele in Remote-Rennen.

 

hab noch was gefunden und das gleiche auf anderen englischen Seiten. Alle Aussagen gleiche sich: 500 Renntage sind erforderlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was gefunden und das gleiche auf anderen englischen Seiten. Alle Aussagen gleiche sich: 500 Renntage sind erforderlich!

 

Die 500 kann schon stimmen nur sind vermutlich nur B-Spec Renntage gemeint und nicht in Kombination mit Remote-Rennen.

 

Daher sollte man sich auf die Anzeige nicht unbedingt verlassen die beim Bob dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500 kann schon stimmen nur sind vermutlich nur B-Spec Renntage gemeint und nicht in Kombination mit Remote-Rennen.

 

Daher sollte man sich auf die Anzeige nicht unbedingt verlassen die beim Bob dabei steht.

 

KP, PD gibt ja bekanntlich keine Infos raus - warum auch, GT5 erinnernt mich manchmal an ein Adventure :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht es ....

 

Die große Erfahrung

Erreichen Sie mit einem B-Spec-Fahrer den Höhepunkt seiner Karriere.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm 500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...