Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ bemme

Glaube das geht nur im Splitscreen

 

Zum NASCAR Event würde ich noch sagen: In Grand Valley lieber den Fahrer auch mal zügeln, oder mächtig gasen und zur Halbzeit in die Box. Die Reifen der Gegner wie auch die eigenen bauen ordentlich ab und die letzten zwei Runden holt man einen ganzen Boxenstopp auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das sich das Spiel beim dritten Rennen (innerhalb der ersten Runde) beim GT Allstars Tunier aufhängt? Mir ist das jetzt zwei mal passiert. Woran liegt das?:ka:

 

Normal ist es sicher nicht.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Deine CD ist defekt.

2. Dein Speicherstand ist defekt.

3. Deine Playstation 3 ist defekt.

 

Lösungsvorschläge fallen mir im moment keine ein. Du kannst ja mal ausprobieren woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist es sicher nicht.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Deine CD ist defekt.

2. Dein Speicherstand ist defekt.

3. Deine Playstation 3 ist defekt.

 

Lösungsvorschläge fallen mir im moment keine ein. Du kannst ja mal ausprobieren woran es liegt.

 

Also so etwas ist mir schon einmal passiert und zwar bei der Red Bull Challange (Suzuka). Damals war es so dass das Spiel sich jedes mal in der zweiten Runde bei einer bestimmten Kurve sich aufgehängt hat. Ich hab mich aus dem PSN abgemeldet und es hat wieder geklappt. Nun hab ich es mal wieder so versucht, hat aber wieder nicht geklappt. Wenn ich das Rennen einzeln absolviere hängt es nicht. Also die Disc hat keine Kratzer, es kommt kein Hinweis das die Speicherdatei fehlerhaft ist und bei anderen Spielen läuft alles rund.

 

Edit: so hab jetzt das Problem gefunden. Meine eigene Hintergrundmusik hat den freeze verursacht.

Bearbeitet von XxARESxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...