Soulman999 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie kompliziert Vielleicht fahr ich doch lieber selbst Edit: Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen körperl. und mentaler Stärke? Körperlich ist einfach, wie er das auto auf der strecke hält und ob er mehr oder weniger fehler macht. Mental ist wie er fährt...bzw...wie er auf deine befehle anspringt und wie er sich gegnüber anderen fahrern verhält...wenn die anzeige sinkt, reagiert er schlechter auf deine befehle, macht mehr fehler und macht weniger riskante sachen wie überholen. So ungefähr kann man es wohl sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Burn3001 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Mein Fahrer gewinnt nicht einmal den Anfängerbewerb. Ich denke ich lasse den B-Spec, ärgert mich nur gewaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Errorelli Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 in den ersteb klassen kannst du doch(wenn du im aspec schon bisschen weiter bist) die wagen nehmen und tunen? und immer wieder da gleiche rennen fahren...aufleveln is das wichtigstge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Floki07 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem "Karriere-Balken"? Mein Fahrer ist schon Level40, aber der Karrierebalken ist noch nicht voll, was muss / kann ich machen! Ich lass ihn schon Rennen fahren wie ein blöder, irgendwie tut sich da nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
couchracer Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem "Karriere-Balken"? Mein Fahrer ist schon Level40, aber der Karrierebalken ist noch nicht voll, was muss / kann ich machen! Ich lass ihn schon Rennen fahren wie ein blöder, irgendwie tut sich da nix! Das Level hat mit dem Karrierebalken nichts zu tun. Das ist wie beim A-Spec: Fahren, fahren, fahren. Ich bin zwar nicht so weit wie du im B.Spec aber so wird es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Floki07 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das Level hat mit dem Karrierebalken nichts zu tun. Das ist wie beim A-Spec: Fahren, fahren, fahren. Ich bin zwar nicht so weit wie du im B.Spec aber so wird es sein. Ich hab mit dem schon 188 Rennen bestritten, davon auch 177 gewonnen! Irgendwann muss der Balken doch voll werden! Ich erkenne seit er Lvl.40 keine Veränderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bemme#11 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 brauchte man nich 500 Rennen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Ener Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 500 Siege oder Rennen, eins von Beiden jedenfall!? Egal wie ist das eigentlich die größte Katastrophe. Es gibt insgesamt nichtmal 100 verschiedene B-Spec Rennen, hat man alles gewonnen wird man zum sinnlosen wiederholen verdammt, ist man heiß auf die Trophäe. Man kann Trophäen-Einbindung auch richtig blöd hinbekommen, GT5 ist dahingehend ein wahres Vorzeigewerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
FOZZ-4 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich find die Trophäeneinbindung ansonsten gelungen. Gut über Bspec lässt sich streiten. Da frag ich mich manchmal selbst, warum ich den scheiss überhaupt mitmach^^ Vielleicht ist es die Liebe zu GT oder der Drang zu hundert Prozent. Wenn man allerdings bei GT5 die Platin holt, hat man Trophäen technisch richtig was in der Hand. Da steckt einiges an Zeit und können hinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chriisko Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Heute den X2010 gewonnen und mit ihm gleich mal Gran Turismo Allstars gefahren. Der geht ja ab wie Schmidts Katze - echt unglaublich. Nach nichtmal 200 Metern war er auf Platz 1 und nach 3 Runden hatte er schon alle um eine Runde überholt. Mit dem Minolta bin ich da maximal zweiter geworden. Mit der Karre ist das Siegen echt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden