Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Gewinn der letzten Meisterschaft der Profiserie hat sich ja mal richtig gelohnt. In meiner garage stehen jetzt ein pagani zonda r09 und ein ferrari f40.

 

wieso zwei cars? hab nur den zonda gewonnen^^

ferrari geht mir leider noch ab in meiner sammlung

dann könnt ich profi auch endlich abschließen

werd mir wohl einen kaufn müssen, die frage is welchen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
expertenserie; like the wind;

 

autoempfehlung mit 100%iger gewinnchance?

 

Wo is der Spass, wenn man weiß, dass man eh gewinnt? :nixweiss:

 

Bin heut endlich Level 10 geworden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso zwei cars? hab nur den zonda gewonnen^^

ferrari geht mir leider noch ab in meiner sammlung

dann könnt ich profi auch endlich abschließen

werd mir wohl einen kaufn müssen, die frage is welchen :naughty:

 

ich vermute mal das dies auch sein letztes Event in der Profi Serie war und somit hat er nun da überall Gold und wenn man eine Ganze Serie mit Gold abschließt gibt es wieder ein Auto bzw ein Level Ticket. Das kann bei jeden was anderes sein als Auto.

 

Achja einen Ferrari solltest du trotzdem aber haben, denn für die Ferrari Challange brauchst du einen Ferraroi und wenn du diese Gewinnst bekommst du wieder einen Ferrari :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is der Spass, wenn man weiß, dass man eh gewinnt? :nixweiss:

 

Bin heut endlich Level 10 geworden. :ok:

 

wo ist der spaß wenn ich's erst mit zig auto's probieren muss um dann nach 10 minuten festzustellen, das es nicht klappt?

 

die frage stellte sich deshalb, weil bis jetzt mit dem a-spec fast alles identisch zu fahren war, ich nehme mir also nicht sehr viel vorweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der spaß wenn ich's erst mit zig auto's probieren muss um dann nach 10 minuten festzustellen, das es nicht klappt?

 

Mein Bob hat teilweise schon verloren geglaubte Rennen (die ich der EXP wegen zuende fahren wollte) noch im letzten Moment gedreht :lol:

Wenn der Unterschied extrem ist ist klar dass man keine Chance hat, aber wenn er mithalten kann entscheidet allein der Spieler ob Bob es schafft oder nicht. Der Modus hat mehr mit Taktik zu tun als die meisten hier wohl (ich auch bis vorn paar Tagen, in GT4 wars einfach zu simpel xD) denken. Man kann zum Beispiel einfach nur in Ruhe hinter nem Gegner fahren und ihn unter Druck setzen, dann wechselt man die Ansicht auf ihn (und sieht demnach auch seine Statusleiste) und sobald er weit im roten Bereich und mehrere Fehler macht, gibt man seinem abgekühlten Bob den Befehl zum Rasen - auf die Weise hab ich schon mehrmals Wagen überholt die von der Leistung her beinahe unerreichbar schienen.

 

Mir gefällt der B-Spec Modus aufgrund dieser Kleinigkeiten von Rennen zu Rennen besser, so langsam wünsch ich mir sogar Online-B-Spec :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide jeweils nicht vorhanden bei mir. alternativen? minolta? zr1? pagani? ...

 

minolta sollte gehen aber ich glaube denn gewinnt man doch erst bei diesen rennen oder nicht?

 

die zr1 müsstest probieren, der pagani und der bugatti sollten von der geschwindigkeit gehen. beschleunigung auch aber von Handling glaube ich das du keine Chance haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...