Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Ist es klüger sich einen aggressiven, einen coolen oder einen ausgeglichenen Fahrer zu erstellen? Grade im Bezug auf die Events ab der Profiserie - mein Fahrer versauts immer wenn er mal paar Leute überholen soll (ist ziemlich "cool" der Typ...) - und wollte mir daher einen neuen erstellen. Tipps bitte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@DominikFFM: Ich habe alle 6 möglichen Fahrer auf 25 und 26 ob nun heissblütig oder cool macht scheinbar keinen großen unterschied konnte jedenfalls nix großartig feststellen.

 

@B-SpecFreaky: Kauf dir nen Mazda den voll tunen und

NR-A Roadstercup gewinnen da gibts dann den Mazda Furai Concept 08

den auch voll tunen und da,it gewinnst Du dann GT World Championship

da gibts dann den Pagani Zonda R 09.

 

Mit den zwei Fahrzeugen kannst Du eigentlich alles gewinnen bis auf bestimmte Rennen wo man halt einen bestimmten Wagentyp haben muss ich meine Lupocup und so alles andere ist kein Problem.

 

Den Like the Wind event muss man noch machen für den Race Car aber da knabber ich auch noch dran werd mir wohl für 5 millionen ein race car kaufen müssen um das dann zu packen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racer,

 

ich fand es bei GT4 viel schöner, dass man dort ein paar Runden selbst fahren konnte und dann auch einfach in den B-Spec wechselte. Wenn man wieder Bock hatte sich anschließend wieder selbst an´s Steuer setzen. Je nach belieben.

Dann fand ich auch gut, dass man die Abläufe für Reifenwechsel und Tanken festlegen konnte.

Alles weg. Schade!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racer,

 

ich fand es bei GT4 viel schöner, dass man dort ein paar Runden selbst fahren konnte und dann auch einfach in den B-Spec wechselte. Wenn man wieder Bock hatte sich anschließend wieder selbst an´s Steuer setzen. Je nach belieben.

Dann fand ich auch gut, dass man die Abläufe für Reifenwechsel und Tanken festlegen konnte.

Alles weg. Schade!!!!

 

Später muss man auch tanken und Reifen wechseln.

 

Den Zonda R gibts nur im B-Spec nicht im A-Spec @flashtu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flashtu danke dir habe das jetzt einfach gepackt und den Mazda Funai 08 bekommen und dreh damit jetzt richtig ab :haha:

 

edit: die karre ist fett. Der zieht da mit seinen nichtmal 400kw davon. Der ist super ind den kurven und ne gute beschleunigung. dazu packet er momentan das rennen was mein Bugatti nciht geschafft hat nicht die corvette und nicht der ferarri und hat dabei noch 3min vorsprung xD

Bearbeitet von B-SpecFreaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn schon die GT-All Stars Meisterschaft gewonnen und mit welchem Wagen.

 

Hab's jetzt mit dem Zonda und dm Furai probiert und mit zwei verschiedenen Fahrern aber irgendwie wills nicht klapen...

 

Ich würde mir ungern ein Race Car dafür kaufen, da man bestimmt irgendwo eines gewinnt.

 

Irgendwelche Ideen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...