Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kostet doch einfach bei jedem auto unterschiedlich. Das hat glaub ich nix mit der zeit zu tun, die du mit dem auto fährst. Das ist das gleiche wie der Rennumbau.

sicher?

 

wenn ich bei GT Auto auf "Motor instand setzen" gehe steht da als Text:

 

"Erneuern Sie einen Motor, der nach übermäßiger Benutzung Verschleißerscheinungen zeigt, um dessen volle Leistungsfähigkeit wiederherzustellen"

 

1:1 abgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher?

 

wenn ich bei GT Auto auf "Motor instand setzen" gehe steht da als Text:

 

"Erneuern Sie einen Motor, der nach übermäßiger Benutzung Verschleißerscheinungen zeigt, um dessen volle Leistungsfähigkeit wiederherzustellen"

 

1:1 abgeschrieben

 

Mann kanns aber nur einmal machen, und wenn es so wäre wie oben, dann würden sie ja unzerstörbare teile einbauen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? ich kann mich auch teuschen, ich hab aber nur preise ab 150.000 Cr. gesehen. und hab viele autos getestet, da ich immer einen ölwechsel mache, bevor ich sie das erste mal fahre.

ich guck gleich bei meiner vette nochmal nach. die hat heute vormittag eine instandsetzung gehabt...jetzt ist die wieder einige 100km gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen Doppelpost..aber so sieht man, dass hier was ist..und das ist wohl wichtig :)

 

 

Hab grad mal geguckt wegen der Instandsetzung. Meine Vette, die ich heute vormittag "repariert" hatte ist wieder bei 115.000 Credits. somit ist das der Verschleiß. Bei der Verwindungssteifigkeit wird es wohl durch Unfälle nötig sein, diese wieder herzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen Doppelpost..aber so sieht man, dass hier was ist..und das ist wohl wichtig :)

 

 

Hab grad mal geguckt wegen der Instandsetzung. Meine Vette, die ich heute vormittag "repariert" hatte ist wieder bei 115.000 Credits. somit ist das der Verschleiß. Bei der Verwindungssteifigkeit wird es wohl durch Unfälle nötig sein, diese wieder herzustellen

 

liegt es dann vielleicht an meinem level, dass ich es noch kein 2. mal machen kann? :nixweiss: dann hab ich mich wohl getäuscht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Mein erster Fahrer (J.Schmidt) hat es endlich ma geschafft den Tacoma X-Runner zu überholen! :o

Somit is die Amateurserie fast beendet. :> Aber nur fast.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...