Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, ich hab mich in diesem Formum angemeldet weil ich dieses eine Pick up Rennen nicht schaffe im B-Spec Modus. Ich habe meinen Ford F150 voll getunt und trotzdem komme ich nicht über den 5 ten Platz hinaus.

 

Daher bitte ich um Hilfe, wie ich das Rennen angehen sollte.

 

M.f.G real4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma als tipp bei den pickuprennen... generell hab ichs mit dem dodge ram gemacht...der hat reichlich leistung...

um die pick ups besser zu machen unbedingt manuell das fahrwerk so tief wie möglich schrauben...

das bringt deutlich bessere kurvenfahrten bei den trucks mit sich... ich habs damit echt lässig selbst und auch mein b-spec auf lvl 13 damals, gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma als tipp bei den pickuprennen... generell hab ichs mit dem dodge ram gemacht...der hat reichlich leistung...

um die pick ups besser zu machen unbedingt manuell das fahrwerk so tief wie möglich schrauben...

das bringt deutlich bessere kurvenfahrten bei den trucks mit sich... ich habs damit echt lässig selbst und auch mein b-spec auf lvl 13 damals, gepackt.

guter Tipp...werd ich mal testen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für doppelpost aber das ist ja mal voll beschiss -.- erst wird mir gesagt um GT-Allstars zu schaffen soll ich mit dem Zonda like the wind machen. Jetzt brauch ich ne erklärung wie like the wind mit dem zonda zu schaffen sein soll gegen race cars die alle an einem vorbei ziehen?

 

Also... Autoempfehlung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für doppelpost aber das ist ja mal voll beschiss -.- erst wird mir gesagt um GT-Allstars zu schaffen soll ich mit dem Zonda like the wind machen. Jetzt brauch ich ne erklärung wie like the wind mit dem zonda zu schaffen sein soll gegen race cars die alle an einem vorbei ziehen?

 

Also... Autoempfehlung?

Zonda :haha:

 

Musst ihn halt tunen und dann immer im Windschatten bleiben...dabei natürlich drauf achten, dass man nicht überholt wird.

 

Den ersten Teil von Like the Wind hab ich mit meiner Vette gemacht, den zweiten locker mit dem Zonda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...