B-SpecFreaky Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Zonda Musst ihn halt tunen und dann immer im Windschatten bleiben...dabei natürlich drauf achten, dass man nicht überholt wird. Den ersten Teil von Like the Wind hab ich mit meiner Vette gemacht, den zweiten locker mit dem Zonda Mit dem Zonda geht das nicht. Übrigens ist das B-Spec und da ziehen alle an dem vorbei also brauche ich eine Autoempfehlung womit der fahrer das mal hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
nibbler20 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Meine Fahrer sind echt zu blöd zu allem =) Und sie haben immer einen miesen tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bizkit2k6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Mit dem Zonda geht das nicht. Übrigens ist das B-Spec und da ziehen alle an dem vorbei also brauche ich eine Autoempfehlung womit der fahrer das mal hinbekommt HAst du beim Zonda das Getriebe eingestellt? Standardmäßig riegelt es bei 330 ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
B-SpecFreaky Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 HAst du beim Zonda das Getriebe eingestellt? Standardmäßig riegelt es bei 330 ab Nein habe da nichts verstellt. Wie sollte es den optimal sein um erster zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
passwordsix Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Nein habe da nichts verstellt. Wie sollte es den optimal sein um erster zu werden? Voll aufdrehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bizkit2k6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Voll aufdrehen! am besten noch mehr Beschleunigung ist bei dem Rennen nicht so wichtig, da mann ja im Windschatten hängt. Blöd nur, wenn man bei 330 abriegelt, und die anderen nochmal 50 mehr schaffen(oder mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Azmodan Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 naja sicherlich die gänge länger machen => ergo mehr highspeed...400 km/h sind dann durch windschatten ansaugen sicherlich drinn. man kann für die pure highspeederhöhung auch den abtrieb minimieren und das fahrwerk, glaub härter einstellen... das brachte zumindest bei gt4 imense unterschiede... ach wie ich meine geliebte teststrecke und das gute alte lachgas vermisse... da habsch mit dem minolta damals >500km/h... das waren noch zeiten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
B-SpecFreaky Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 DAnn dreh ich voll auf Ne weitere frage :9 Die NASCAR rennen schaffe ich auch nicht.... die sind alle gleich schnell okay meiner ein klein wenig schneller habe den trick mit dem öl wechseln gemacht der packts aber trotzdem nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bizkit2k6 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 DAnn dreh ich voll auf Ne weitere frage :9 Die NASCAR rennen schaffe ich auch nicht.... die sind alle gleich schnell okay meiner ein klein wenig schneller habe den trick mit dem öl wechseln gemacht der packts aber trotzdem nicht... wieder lautet die Antwort Windschatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
B-SpecFreaky Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 -.- der B-Spec fährt aber nicht im Windschatten.. zumindestens nicht immer Schon nen befehl gesehen das er im windschatten fahren soll? ich noch nicht Sooo habe beim Zondac voll aufgedreht. Bei 460 kommt er nicht hinterher und wenn ich 400 mache kommt er auch nciht hinterher. Noch mehr Autoempfehlungen? Auser Zonda oder ZR1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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