Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

geht bei mir auch gar nix...habs grad freigespielt das "like the Wind" und auch glei getriebe auf 400km/h gestellt...aber dieser homo von fahrer bremst auf der geraden...wtf?

 

war bei mir auch so ^^ Aber ich finde das dass spiel an manchen punkte einfach nur dumm gemacht ist gerade so das auf ner normalen gerade strecke abgebremst wird. Oder eine kurver in der der fahrer auf 210kmh runtergeht wo ich mit 310kmh durchbretter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gerade 1. geworden in der 3ten Runde :bana1:

 

Schau ma mal ob es als Erster über das Ziel schafft.

 

Nur noch eine Runde, und es sieht ziemlich gut aus. :D

 

Juhhhhh, 1. Platz!!!!

 

@Azmodan, vielen Dank für den Tipp, ich hab ihn auf -15 tiefergelegt und plötzlich hänge ich die Gegner 5 Sekunden ab. Wirklich vielen Dank, bin fast schon verzweifelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentloch jeden cup mit gold belegen um mit dem lvl weiter zu kommen?

Ich habe immer gerade einen cup fertig ,und dann passt es direkt auf den nächsten vom lvl!

 

mfg:bana2:

Also für Gold bekommst du mehr XP. Ich würde dir raten es zu versuchen, da du so schneller im lvl aufsteigst. In den leveln über 20 wird es dann nicht mehr so leicht aufzusteigen da man echt viel XP braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für Gold bekommst du mehr XP. Ich würde dir raten es zu versuchen, da du so schneller im lvl aufsteigst. In den leveln über 20 wird es dann nicht mehr so leicht aufzusteigen da man echt viel XP braucht.

 

 

Also ich finde das garnicht so schlimm. Brauche für lvl. 21 knapp 90k XP und mache in der xtremserie pro 15min knapp 8500 XD finde also das geht schon noch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da noch eine Frage, mit welchem Auto sollte man den SuperCar Cup bestreitten? Irgendein bestimmtes Auto?

 

Das 1. und 3. Rennen kannst du mit einem 500 kW Wagen gewinnen, aber auf Daytona weiss ich nicht, da bremsen die Deppen immer ab, daher brauchst du eine Granate auf der Geraden, das kann eig nur der Bugatti sein zu diesen Zeitpunkt.

 

 

Den bekommst du wenn du A Spec die GT Weltmeisterschaft gewinnst

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- der B-Spec fährt aber nicht im Windschatten.. zumindestens nicht immer :) Schon nen befehl gesehen das er im windschatten fahren soll? ich noch nicht :zwinker:

 

Sooo habe beim Zondac voll aufgedreht. Bei 460 kommt er nicht hinterher und wenn ich 400 mache kommt er auch nciht hinterher.

 

Noch mehr Autoempfehlungen? Auser Zonda oder ZR1 ?

 

Toyota Minolta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...