Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Also eben war er 9 Runden lang auf platz 7 dann habe ich abgebrochen und aus gemacht habe kein bock mehr klappt eh nicht. Weder noch mit ZR1 noch mit Cien oder sonstwas... Nur so zur erinnerung wir sprechen über B-Spec :) wweil hie der ein oder andere sagt "ICH habe das einfach gepackt" das hört sich dann halt so nach A-Spec an ^^ aber okay ich brauche nochmal ein paar nützliche tipps für morgen wenn ich mich mal wider ransetze und zu sehe wie er sein mittlerweile 80stes rennen verliert :) 36stes in folge :) und das nur durch unnütze tipps :p

ein nützlicher Tipp wäre die Rennen zu beenden(also zuende fahren^^)...dadurch bekommt der Fahrer erfahrung, dein B-Spec level auch und du kriegst Geld

 

ersteres bringt dabei am meisten was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich beende die rennen das war das zweite mal das ich abgebrochen habe. ich breche nie ab es sei denn ich mache die direkt danach aus die ps3 und das war das zweite mal. Mein fahrer ist lvl. 25 und bekommt das drecksrennen nicht hin....

 

Dann gibst du ihm falsche Anweisungen. Fangen wir mal ganz von vorne an. Wie ist den dein Fahrer? Cool oder heißblütig? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher heißblütig:)

 

Meiner ist normal und ca. einen halben Zentimeter im heißblütigen Bereich. Und ich lass ihn immer komplett heißblütig fahren wenn er hinten ist. In den Kurven hinten bleiben und auf den geraden überholen, wenn er in den Kurven nicht unter 250 km/h fährt, dann schaffst du's auch. Wen du zweiter bist langsamer fahren lassen, so dass du immer hinter ihm bleibst und in der letzten vielleicht auch schon vorletzten geraden rausziehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bremst bei 220 ei like the wind auf der 2strecke ab. Also bis 220 bremst er ab. DAnn ziehen eins zwei vorbei und er packts nicht mehr. Landet dann auf dem 7-8 Platz und verliert das rennen :)

 

Und wenn ich langsamer drücke auf platz zwei wird er trotzdem in der kurver überholt von den guten autos und hat keine chance :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bremst bei 220 ei like the wind auf der 2strecke ab. Also bis 220 bremst er ab. DAnn ziehen eins zwei vorbei und er packts nicht mehr. Landet dann auf dem 7-8 Platz und verliert das rennen :)

 

Und wenn ich langsamer drücke auf platz zwei wird er trotzdem in der kurver überholt von den guten autos und hat keine chance :)

 

Komisch, beim pickup Rennen hat meiner auch noch aus unauffindbaren gründen abgebremst, aber mit höherem level, hat er dieses verhalten abgelegt.

 

Dann hilft wohl nichts anderes als erstmal a-spec zu machen, die Autos freispielen und Geld schäffeln für nen fetten ami Schlitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es denn eigentlich so mit NASCAR bspw. aus im B-Spec? Allgemein Rennen, in denen soweit keinerlei Fahrzeug Modifikationen erlaubt sind? Pures Glücksspiel? Wenn ich meinen Fahrer so beobachte auf gleichwertigen Fahrzeugen im Feld wird mir speiübel, distanziere mich wohl von einem 100% Spielstand. Mit dem Gallardo LP-schlag mich tot heute mal den Lambo Cup versucht, wurde Vorletzter. Ich war meinerzeit mit dem Teil auf & davon gefahren. Höhö, das ist mir zu blöd. Werde sicher nicht meine schönen Autos verändern, damit die Blinse vorankommt. Reifen lass ich mir noch gefallen, weiteres "Tuning" möchte ich schon vermeiden. Mir geht es vielmehr um authentische Karren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...