Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Hmm menno habe gewusst das dass kommt :ohjeh: aber naja muss halt sein dann zocke ich erstmal a-spec womit ich komischerweise seit kurzem nciht mehr klarkomme. Vorher war alles super doch seit kurzem rutscht mir jedes auto in der kurver hinten weg... ABS ist schon auf 10 und Rutsch-Stopp an

 

Wenn dir die Karren beim beschleunigen ausbrechen, musst du weniger Gas geben oder die Traktionskontrolle aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen, gerade ganz frisch angemeldet, also seid nett zu mir :naughty: Nach langem Lesen der ganzen Beiträge zum Thema B-Spec, wollte ich jetzt auch mal meine Meinung kundtun und noch ein paar Fragen dazu stellen.

 

Bin jetzt bei A-Spec bei Level 23 und B-Spec Level 20. Anfangs fand ich den B-Spec ziemlich blöd, doch da mir die richtigen Autos für A-Spec fehlen, hab ich mich dann doch mal an den B-Spec gesetzt und jetzt gefühlte 1000 Rennstunden später will ich garnichts anderes mehr. Meine beiden Fahrer Level 20 und 17 sind richtig gut geworden, fahren teilweise richtig spannende Rennen. Nach einer Weile bekommt man auch ein Gefühl für die Befehle, die man geben kann, bzw sollte oder eben nicht. Also alles im Allen wirklich gelungen der B-Spec Modus, obwohl ein Zeitraffer vielleicht nicht schlecht wäre und insbesondere an Anfang brauch man was Geduld mit dem Kameraden, aber nach eine Weile lernen die das Rennfahren schon. Inzwischen kann ich meine Fahrer auch fast bedenkenlos alleine Fahren lassen, ein Platz auf dem Treppchen holen die fast immer.

 

Aber nun zu meinen Fragen, nicht mehr Lange und auch ich komm zu den Langzeitprüfungen :bana2:nun frage ich mich, ob ich bis dahin noch ein paar weitere Fahrer aufbauen soll, oder reichen meine Zwei?

Das andere wäre zum Thema Boxenstopps und Reifen, wielang komme ich ungefähr mit den verschiedenen Reifen aus, ich weiß oben links ist die Anzeige, aber wann sollte man wechseln, wenn die zur Hälfte runter sind, später, früher? Und last but not least, in dem Boxenstrategiemenü, der erste Eintrag: "Körperliche Stärke -- EIN/AUS" was bewirkt dieser?

 

So, das wäre es, will ja gut vorbereitet in mein erstes 4h Rennen gehen und da würde mich über ein paar Hinweise freuen. :)

 

Abschließend noch was zum Thema Zonda und Minolta, sowohl im A-Spec als auch B-Spec schaffe ich mit dem Zonda die All Star Challenge schon nicht, also ich kann mich mit dem Wagen nicht anfreunden, auch like the wind ist für mich unmöglich damit. Hab auch schon die Einstellungstipps die hier gegeben wurden mal versucht umzusetzen, war tatsächlich auch nen Platz besser :ok: aber trotzallem für mich ist es umheimlich schwer so genau im windschatten zu bleiben, zumal die scheiß ki immer so plötzlich abremst in den kurven, ich auch abbremsen muss und die dann wieder wegziehen, dazu kann ich mit dem pad nur schwer stetig die selbe linie halten, so geht es mir zumindest auf den rundkursen. Alles in Allem, der Zonda ist :_wanken2:, gut das ich den gewonnen hab und nicht das Geld dafür ausgegeben habe. Den Minolta hab ich leider nicht, den gibt es nur auf dem Gebrauchtmarkt? Und, hat jemand schon Erfahrungen mit den Racecars von Peugot und Mazda, die es beim Händler gibt?

 

Das wars jetzt aber, ist was länger geworden, würde mich über was feedback freuen.

 

 

Nachtrag: weil ja schön öfter gefragt wurde, welches Auto man wofür geschenkt bekommt unter folgendem link gibt es eine Liste: http://www.gtrp.de/showthread.php?36429-Liste-der-zu-gewinnenden...

Bearbeitet von Viper710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema like the wind und zonda, auf indy zb. musst du nicht abbremsen wenn die idealline kurz rot wird. also war knapp, aber ich habs geschaft

 

stimmt du hast Recht, reicht wenn man das kurz das Gas nur lupft, in den Kurven hole ich auch gut auf, war sogar auch schonmal in Führung 1 1/2 Runden, dann haben die mich auf der Geraden bekommen und durchgereicht auf die 5. :ohjeh: Zudem ist die KI auf den Rundkursen extrem agro unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...hier gehts immer noch um den B-Spec Modus...da bringen solche Tricks wie weniger Gas geben oder Traktionskontrolle nichts :D

 

jo richtig, sind etwas abgekommen :zwinker: Aber wäre cool, wenn vielleicht der ein oder andere ne Antwort auf meine obrigen Fragen hätte.

 

Wow, mein Fahrer schlägt sich ja richtig gut im ersten Nascar Rennen. 14. Runde - Platz 2 ... mal sehen wie das ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo richtig, sind etwas abgekommen :zwinker: Aber wäre cool, wenn vielleicht der ein oder andere ne Antwort auf meine obrigen Fragen hätte.

 

Wow, mein Fahrer schlägt sich ja richtig gut im ersten Nascar Rennen. 14. Runde - Platz 2 ... mal sehen wie das ausgeht

 

 

Passiert halt mal das man vom thema abkommt ^^ Und ja soweit ich weis gibt es nach lvl. 25 noch rennen wie das 24h rennen usw. da brauchst du glaube ich mehr als nur zwei fahrer ^^ finde es desshalb sinnvoll gleich mehr zu trainieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...