Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alles klar, hab jetzt auch schon angefangen einen weiteren zu trainieren, aber ich glaube ich verkack mein zweites Nascar Rennen total. Nachdem Herr Eberhart Rennen 1 in einem Herzschlagfinale gewonnen hat. Lieg ich jetzt total hinten, glaube hab das Setup verhauen...zudem sind nach der Hälfte des Rennens die Reifen zur Hälfte Runter (harte Rennmischung) noch 4 Runden zu fahren, Boxenstop? -- krass, dass die Harten so schnell runter sind, aber der hat auch die ganze Zeit durchdrehende Reifen.

 

Edit: Da ich aussichtslos hinten lag, hab ich mal spaßeshalber einen Boxenstop gemacht, stellt sich immer noch die Frage für mich, wofür in dem Boxenstrategie Menü dieser Eintrag "körperliche Stärke -- Ein/Aus" steht?

 

das is so dumm mit diesen B Spec...der kann nix ey...36,5 mal besseres Auto und der packts drotzdem nich....

 

Hehe, manche Rennen sind echt tricky, hab festgestellt, dass das auch oft mit dem Setup zusammenhängt, bzw manchmal muss der glaube ne Strecke erst kennenlernen oder ne Rennklasse, nach 1-2 Rennen läuft es dann meist besser. Aber manche Rennen haben es in sich!

 

 

Wie geil... nach meinen Pitstop und neuen Reifen hab ich doch tatsächlich aufgeholt, dann gab es noch nen Unfall und ich bin Siebter...Verrrückt :nixweiss:

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Forum gelesen, dass man die GT - Weltmeisterschaft mit dem Mazda Furai Concept `08 fahren soll, und bevor ich ihn tune, kann man wirklich mit ihm die Meisterschaft gewinnen, weil ich es gerade mit einem NASCAR - Auto versucht habe, aber nur 2ter wurde und auch nur weil es viele lange Geraden gab.

 

Soll man es wirklich mit dem Mazda Furai probieren, oder doch vlt. mit dem Bugatti?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Da ich aussichtslos hinten lag, hab ich mal spaßeshalber einen Boxenstop gemacht, stellt sich immer noch die Frage für mich, wofür in dem Boxenstrategie Menü dieser Eintrag "körperliche Stärke -- Ein/Aus" steht?

 

 

Du kannst da einstellen das der Fahrer in die Box fährt wenn die körperliche stärke auf 10% 20% 30% 40% 50% 60% 70% 80% oder auf 90% ist. Kannst du dir selbst aussuchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup an nem Auto was 10k wert is???

 

der is einfach verwöhnt, hab ich jetz in Arsch getreten und nur "gesagt" er soll schneller machen, is zwar dauernt im roten aber aufeinmal klappts...

 

gut ok, bei den Wagen wohl eher nicht ... obwohl ich auch den Karren ein leichtes Update verpasse, aber habe da noch meinen festen Fuhrpark aus vom A-Spec.

 

Mit neuem Setup läuft es im dritten Rennen wieder, Führung nach Runde 4 von 14 ... dann schaukel das Ding mal nach Hause Herr Eberhart :smileD:

Übrigens gibt es verdammt wenig Geld für die Nascar B-Spec Rennen... 13000 für nen Sieg, so komm ich nie zu meinem Race Car :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Race Cars kannst du doch auch gewinnen :) ich erarbeite mir gerade mein lieblingsauto im B-Spec modus den GT by Citroen :)

 

Edit: Du hast uns doch auf die liste mit den autpos aufmerksam gemacht in der steht wo man welche autos gewinnt ^^ da kannst du schauen ^^

 

I know ... das ist ja der zweite Weg, wie ich an so ein Ding komm einmal Geld und eben irgendwann mal gewinnen, so der Plan :zwinker:

 

... das gibt es doch garnicht, da achtet man nicht aufs Rennen und der fällt auf die 3 zurück, das wird wohl nochmal ne heiße Schlussphase...

 

Übrigens danke für die Antwort auf die Boxenfrage, da wäre dann noch die Haltbarkeit der Reifen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...