Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Hab grad den Pick-Up Cup versucht im B-Spec. 1. Rennen wird er knapp 2. Das Oval hat er total verkackt. Letzter mit 1min Rückstand auf den vorletzten. kA wie er das schafft, hab Bundesliga geguckt *g*. Werd ich nachher wohl mal genauer anschauen müssen.

 

//edit: Ok, nun weiß ichs. Hatte noch das Getriebe mit kurzer Übersetzung eingebaut.

Bearbeitet von subtrahierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde den Modus immer geiler, den Vitz Cup haben wir mit Ach und Krach gewonnen. Das schlimmste ist wenn die Fahrer von der Strecke abkommen das die drauf zurück Fahren und dann voll Bremsung machen. Doof:ka:

 

Dann die FR Challenge haben wir unseren Fahrer den Masarati gegeben den man beim Super Sportwagen Festival gewinnt gegeben, eig einfache Kiste, will man meinen, aber nichts da, die Gegnerische KI ist Sau Stark und die kW werte sind fast Identisch, in der AnfängerKlasse wohl bemerkt, unser stärkster Gegner war ein Shelby Serie One Special, das war ein Monster, aber auf der langen Geraden auf der Strecke Trial Mountain waren wir dann so Nah dran das wir aus dem Windschatten vorbei ziehen konnten, wir haben sowas von gejubelt.^^

 

Jetzt ist der Fahrer auf LvL 5 und wir haben uns mal die Amateur Serie angeguckt, ein Rennen hat 10 Runden das wird ein Fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Modus immer geiler, den Vitz Cup haben wir mit Ach und Krach gewonnen. Das schlimmste ist wenn die Fahrer von der Strecke abkommen das die drauf zurück Fahren und dann voll Bremsung machen. Doof:ka:

 

Dann die FR Challenge haben wir unseren Fahrer den Masarati gegeben den man beim Super Sportwagen Festival gewinnt gegeben, eig einfache Kiste, will man meinen, aber nichts da, die Gegnerische KI ist Sau Stark und die kW werte sind fast Identisch, in der AnfängerKlasse wohl bemerkt, unser stärkster Gegner war ein Shelby Serie One Special, das war ein Monster, aber auf der langen Geraden auf der Strecke Trial Mountain waren wir dann so Nah dran das wir aus dem Windschatten vorbei ziehen konnten, wir haben sowas von gejubelt.^^

 

Jetzt ist der Fahrer auf LvL 5 und wir haben uns mal die Amateur Serie angeguckt, ein Rennen hat 10 Runden das wird ein Fest.

Wie hast du denn den Vitz Cup gewonnen? Meiner wurde mit Mühe 10er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist egal. Ich machs immer so, dass ich A-Spec fahre und wenn ich einen Wagen hab, der sehr gut für einen Wettbewerb passt, lasse ich anschließend die B-Spec Fahrer damit ran. Wobei die Reifenbeschränkung oft in B-Spec greift, während in A-Spec freie Wahl herrscht.

So versuch ich das auch immer. Problem ist, dass ich viel besser fahren kann und auch mit schwächeren Wagen gewinne, wo hingegen der b-spec fahrer auch mit stärkeren oft nicht gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn den Vitz Cup gewonnen? Meiner wurde mit Mühe 10er...

 

Mit dem Yaris, habe High End Tuning gemacht und dann ging es schon war zwar nicht viel Schneller aber es war das I Tüpfelchen.

Man braucht manchmal wirklich ein paar Anläufe, aber das bringt ja Erfahrungspunkte also ruhig öfter versuchen. Und vllt. ein bisschen Tunen wenn Ihr noch was ausbauen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nun beschlossen auf den B-Spec Modus zu scheissen. Den Vitz Wettbewerb gewinnt mein fahrer einfach nicht... er hat den Sträksten Vitz mit 50kw mehr und fährt knapp 200kmh.

 

Kommt in der 3 Runde auf Platz eins und ich versuche ihn nur von den Aggressiven Fahren weg zubekommen, resultat ist in der ersten Kurve haut es ihn raus und das ganze Feld fährt na hin vorbei....

 

Wenn der B Spec Fahrer ein solcher Depp ist, macht das spielen keinen Spaß. Muss man ihn immer Auto geben die 100 kw und mehr stärker sind als die konkurenz damit die Pfeife gewinnt?

 

Das kann es doch nicht sein, ich bin mit 107kw in den Vitz gefahren und hab gewonnen, da sollte der des doch mit 153 kw hinbekommen problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Yaris, habe High End Tuning gemacht und dann ging es schon war zwar nicht viel Schneller aber es war das I Tüpfelchen.

Man braucht manchmal wirklich ein paar Anläufe, aber das bringt ja Erfahrungspunkte also ruhig öfter versuchen. Und vllt. ein bisschen Tunen wenn Ihr noch was ausbauen könnt.

Hab aber keine Lust den Vitz für den dreifachen Kaufpreis zu Tunen, nur damit der mal gewinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab aber keine Lust den Vitz für den dreifachen Kaufpreis zu Tunen, nur damit der mal gewinnt...

anders schafft man es aber nicht und selbst dann gewinnt man net auf anhieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...