Jump to content

GT5 B-Spec Modus

Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

Da bin ich mit dem Toyota Minolta gefahren :)

Aber die Corvette ZR1 reicht dafür auch.

Einstellungstipps kann ich nicht geben, da meine 4 Fahrer grad 4h Tsukuba fahren

Hmm hoffe die packt das. Wie viel kw hat deine corvette ZR1 eigentlich? Meine hat was zwischen 650 und 700 :)

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Müssen eure B-Spec Fahrer auch einige Rennen / Meisterschaften mehrmals fahren für lvl ups ?

Also meiner gewinnt meistens First Try...und kann die nächsten Rennen nicht machen wegen zu Kleinem level..bin grad mal lvl 20 mache jetzt zum 3. mal ne Meisterschaft damit er auf 21 kommt..dann kommen eh harte Brocken -> Like the Wind, Nascar Series usw :bana2:

Müssen eure B-Spec Fahrer auch einige Rennen / Meisterschaften mehrmals fahren für lvl ups ?

Also meiner gewinnt meistens First Try...und kann die nächsten Rennen nicht machen wegen zu Kleinem level..bin grad mal lvl 20 mache jetzt zum 3. mal ne Meisterschaft damit er auf 21 kommt..dann kommen eh harte Brocken -> Like the Wind, Nascar Series usw :bana2:

Also ich fahre momentan ganz oft die Europäische meisterschaft auflvl. 23 oder so. DAnn bekomme ich den einen auf lvl. 24 und kann meinen driten fraher auch gleich trainieren. Momentan sind meine fahrer lvl. 25 lvl. 23 lvl. 14 und lvl. 19

Also ich fahre momentan ganz oft die Europäische meisterschaft auflvl. 23 oder so. DAnn bekomme ich den einen auf lvl. 24 und kann meinen driten fraher auch gleich trainieren. Momentan sind meine fahrer lvl. 25 lvl. 23 lvl. 14 und lvl. 19

Achso okay, dann gehört das farmen also dazu, hab gedacht ich hätt vielleicht was falsch gemacht oder so :think:

habt ihr schon gehört, dass 2011 ein patch kommen soll um den B-Spec im Browser von überall aus zocken zu können? also mir würde es gefallen wenn ich auch mal von unterwegs meine Fahrer auf die Piste schicken könnte

nach der Quelle such ich gerade hab ich neulich mal gelesen als ich unterwegs war und weiß nimmer so genau wo