Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Wieviele Level stieg er bei den Versuchen auf? Und welches ist er nun? :)

 

Ich finds lustig wie viele Drift-Streifen die NASCARS auf den Kursen hinterlassen :lol:

 

der ist nicht wirklich dabei aufgestiegen, vielleicht einen Rang, war mein bester Fahrer und hatte zwischendurch auch ne andere Meisterschaft gemacht. Aber unsere Typen scheinen ja recht ähnlich zu sein.

Shit hab alle Rennen, aber immer noch 23, heißt es doppelt fahren...jdm nen Tipp für ne Strecke zum gut Punkte sammeln für meine Fahrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der ist nicht wirklich dabei aufgestiegen, vielleicht einen Rang, war mein bester Fahrer und hatte zwischendurch auch ne andere Meisterschaft gemacht. Aber unsere Typen scheinen ja recht ähnlich zu sein.

Shit hab alle Rennen, aber immer noch 23, heißt es doppelt fahren...jdm nen Tipp für ne Strecke zum gut Punkte sammeln für meine Fahrer?

 

Fahr Laguna seca in der Ami Meisterschaft 10 runden ala' 1,5 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh...auch keine schlechte Wahl hab jetzt "Like the Wind - Indy" genommen 18 Runden á 1 Minute oder weniger :think:

 

Das habe ich gestern abend gemacht ^^ wurde immer in der letzten runde überholt :) und dann leider zweiter ^^

 

Da ich das auto dem schalke nicht wiedergeben kann noch nciht ^^ mache ich eben die Super GT meisterschaft ^^ habe 11 runden er suzuka fertig und ne halbe stune ist schon um ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt doch... 15 Runden war er in Daytona vorn, dann fällt er plötzlich auf 8... jetzt ist er wieder 1., mal schauen wie lang <.<

 

In meinem Heck ist schon voll der Halbkreis reingerempelt...

 

Ach Mist ey, nur 2. mit +00,197s -.- Nochmal mach ich das nicht...

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt doch... 15 Runden war er in Daytona vorn, dann fällt er plötzlich auf 8... jetzt ist er wieder 1., mal schauen wie lang <.<

 

In meinem Heck ist schon voll der Halbkreis reingerempelt...

 

jaja, das kenn ich. Man muss auch was Geduld haben bei Daytona, den ruhig was in der Spitzengruppe mitfahren lassen und erst in den letzten Runden angreifen *klugscheiß*

 

"R.Winter" den Namen solltet ihr euch merken, was für ein Teufelskerl. Sein ersten Rennen Indianapolis bei Like the wind, gewinnt der direkt mal mit 8 sec. Vorsprung... Ich bin stolz auf dich :ok:

 

von rang 0 auf 7 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, das kenn ich. Man muss auch was Geduld haben bei Daytona, den ruhig was in der Spitzengruppe mitfahren lassen und erst in den letzten Runden angreifen *klugscheiß*

 

"R.Winter" den Namen solltet ihr euch merken, was für ein Teufelskerl. Sein ersten Rennen Indianapolis bei Like the wind, gewinnt der direkt mal mit 8 sec. Vorsprung... Ich bin stolz auf dich :ok:

 

von rang 0 auf 7 :-)

 

Gute Idee, dann lass ich meinen 0'er auch mal fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, dann lass ich meinen 0'er auch mal fahren.

 

 

musste den aber auch jede Runde antreiben, damit der den Speed hält. Lasse den gerade wieder fahren, nach 5 Runden führt der souverän mit fast 5 sec. Scheint ein Naturtalent zu sein, mal sehen wie wieviel der nach dem Rennen uplevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...