Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr beim nascar car den ölwechsel gemacht? sollte die wichtigen paar ps mehr bringen...hatte auf gut glück mal eins der rennen von meinem b-spec fahren lassen und er hatte es dann auch gleich ganz chillig gewonnen...

jap...Ölwechsel gemacht. Motorreparatur nicht nötig

 

Fürs Oval noch tiefer gelegt...der bremst aber in der Kurve da immer auf 200-220 ab...ich rausch da immer mit fast 300 durch :think:

 

Beim zweiten Rennen hat er es irgendwie geschafft, meine harten Reifen zu verheizen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben die British Lightweight meisterschaft direkt auf anhieb beim ersten versuch beide rennen gewonnen :) Also im B-Spec ^^

 

hehe auf der Topgear strecke war ich die ganze zeit zweiter aber nah dran ^^ da kommt auf der strecke (wo sich die wege kreuzen) einer an fährt voll in den ersten rein und mein fahrer hat in ganz easy überholt :)

Bearbeitet von B-SpecFreaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr beim nascar car den ölwechsel gemacht? sollte die wichtigen paar ps mehr bringen...hatte auf gut glück mal eins der rennen von meinem b-spec fahren lassen und er hatte es dann auch gleich ganz chillig gewonnen...

 

die Nascar Meisterschaft hat es in sich...bei mir hat es ganz gut geklappt, nachdem ich ein wenig das Setup modifiziert habe. Besonders für die normalen Rennstrecken, insbesondere mehr Flügel und weniger Topspeed.

 

mmh...hab jetzt sowohl a-spec als auch b-spec alle Rennen, nur formel gt fehlt noch...hat nicht zufällig jdm nen formel renner zu verschenken? ;-)

Bearbeitet von Viper710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Nascar Meisterschaft hat es in sich...bei mir hat es ganz gut geklappt, nachdem ich ein wenig das Setup modifiziert habe. Besonders für die normalen Rennstrecken, insbesondere mehr Flügel und weniger Topspeed.

 

mmh...hab jetzt sowohl a-spec als auch b-spec alle Rennen, nur formel gt fehlt noch...hat nicht zufällig jdm nen formel renner zu verschenken? ;-)

 

 

Ich glaube kaum das jemand ein Formel1 Wagen verschenkt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das jemand ein Formel1 Wagen verschenkt ^^

 

hehe...denke ich auch nicht, will ich eh nicht...muss ich mir schon erarbeiten bzw. darauf warten, dass der auf den Markt kommt. Lasse meine Jungs jetzt erstmal was ruhen, sehe gerade, dass ich den ganzen Rally Kram noch offen habe, werde mich mal wieder selber ans Steuer schwingen.

 

Edit: Also ich geb es auf...ich lass lieber meine Jungs noch ein paar Rennen doppelt fahren, aber für den Rally Kram bin ich echt zu blöd, nicht mal Bronze...die haben doch nen Schuss!?

Bearbeitet von Viper710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...