Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

ach, der fahrer ist doch dumm wie brot..den kannste mit dem veyron fahren lassen in daytona z.b. und er überholt alle auf der geraden, und sobald ne kurve kommt, dann bremst er so früh und hart, dass in mindestens zwei überholen, oder immer in der letzten kurve einer hinten drauf fährt und er von eins auf vier zurück fällt..unfähig der knabe..

 

der hat es auch schon geschafft, drei runden hinter nem clio sport her zu fahren..im veyron voll getuned :)

Bearbeitet von Deppjack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach, der fahrer ist doch dumm wie brot..den kannste mit dem veyron fahren lassen in daytona z.b. und er überholt alle auf der geraden, und sobald ne kurve kommt, dann bremst er so früh und hart, dass in mindestens zwei überholen, oder immer in der letzten kurve einer hinten drauf fährt und er von eins auf vier zurück fällt..unfähig der knabe..

 

der hat es auch schon geschafft, drei runden hinter nem clio sport her zu fahren..im veyron voll getuned :)

 

 

ich würde mal sagen overtuned...außerdem kannst du den veyron vergessen, ist halt ein Straßenwagen und deswegen bremst die KI auch, glaube in seiner Sicht hat der nicht genug Grip in den Kurven. Aber mit einem etwas anderem Setup geht es manchmal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal sagen overtuned...außerdem kannst du den veyron vergessen, ist halt ein Straßenwagen und deswegen bremst die KI auch, glaube in seiner Sicht hat der nicht genug Grip in den Kurven. Aber mit einem etwas anderem Setup geht es manchmal besser.

 

 

sicherlich ist der veyron nicht das gelbe vom ei, aber sobald der b-specfahrer ähnliches material hat wie die gegner, überholt er ja gar nicht mehr und wird in jeder kurve ausgebremst.

 

meine kisten sind alle voll getuned, damit er überhaupt land sieht..ich fahre ja die gleichen kisten lange vor ihm und wesentlich seriennäher und gewinne mit grossen vorsprung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Also ich geb es auf...ich lass lieber meine Jungs noch ein paar Rennen doppelt fahren, aber für den Rally Kram bin ich echt zu blöd, nicht mal Bronze...die haben doch nen Schuss!?

 

Du musst Rutsch stopp aktivieren dann geht es eigentlich echt ganz einfach! Habe es auch ewig nicht gepackt .. nichtmal bronze.. aber mit Rutsch stopp hab ich dann Gold geholt ;) viel glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Rutsch stopp aktivieren dann geht es eigentlich echt ganz einfach! Habe es auch ewig nicht gepackt .. nichtmal bronze.. aber mit Rutsch stopp hab ich dann Gold geholt ;) viel glück ^^

 

gut Idee, hab ich noch garnicht ausprobiert, anderen Hilfen an/aus? Schaffe auch nicht mal Bronze, hab sogar ein ordentliches Rallyauto...naja gleich nochmal probieren, das kostet nämlich echt Nerven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut Idee, hab ich noch garnicht ausprobiert, anderen Hilfen an/aus? Schaffe auch nicht mal Bronze, hab sogar ein ordentliches Rallyauto...naja gleich nochmal probieren, das kostet nämlich echt Nerven :)

 

Traktionskontrolle hab ich zusätzlich auchnoch aus gemacht, also auf 0, damit ich vernünftig Gas in den Kurven geben konnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vll sagen, was es bedeutet wenn hinter meinen Fahrer ein Oranger Pfeil nach links unten zeigt???

Also neben dem Helmsymbol.

 

puh...gut Frage, ich glaube das wurde noch nicht so richtig aufgeklärt. Aber meiner Meinung nach ist das so ne Form die entsprechend nach oben oder unten zeigt :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh...gut Frage, ich glaube das wurde noch nicht so richtig aufgeklärt. Aber meiner Meinung nach ist das so ne Form die entsprechend nach oben oder unten zeigt :nixweiss:

 

Ja das soll die Form oder die Laune sein..wenn du zb einen lvl 20 Fahrer in ein kleinen Golf setzt und in einfache Rennen seine Runden fahren lässt...dann hat der kein Bock drauf, deswegen langweilt er sich und seine Laune is im keller...jedoch wenn er in nem Minolta auf dem Nürburgring spannende Rennen fährt dann steigt seine Laune meistens...so erklär ich es mir immmer...aber offiziell hab ich auch kein plan was es heisst :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...