Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Es kam mir nur so vor als ob du mich hier trollen willst. Wenn nicht, dann sry.

 

Also, mach nochmal nen Ölwechsel nach paar Rennen lässt die Leistung des Öls schon nach. Und schau auch auf die "derzeitige Verfassung" also auf den Pfeil, wenn er nach unten zeigt, fährt er viel schlechter. Wenn dein Fahrer nicht driftet, kannst du das Getriebe niedriger stellen, denn Rest kannst du normal so lassen, denn bei mir hat er alles locker gewonnen, auf den standarteinstellungen.

 

Kein problem ;)

 

Der pfeil ist blauu und zeigt nach oben. werde morgen nach der schule einen ölwechsel machen und mal schauen was passiert. Das mit dem driften verstehe ich nicht. Wenn er nicht driftet und ich es niedriger stelle hat er mehr power was die beschleunigung betrifft das bringt ihn ja zum driften was die reifen aber sehr schnell abnutzt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein problem ;)

 

Der pfeil ist blauu und zeigt nach oben. werde morgen nach der schule einen ölwechsel machen und mal schauen was passiert. Das mit dem driften verstehe ich nicht. Wenn er nicht driftet und ich es niedriger stelle hat er mehr power was die beschleunigung betrifft das bringt ihn ja zum driften was die reifen aber sehr schnell abnutzt oder?

 

Du sollst ja nicht von 400 auf 200 stellen, musst halt probieren. Geh so weit runter, dass er eben nicht um die kurven driftet, wie gesagt, musst probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, mit welchem Rennen kann ich meinen B-Spec Fahrer am besten hochleveln? Der ist erst auf 12 -.-

Mach einfach immer die nächsten Rennen

 

Mal ne Frage: Mein Fahrer schafft es nicht im Motorsport-Oldies-Pokel mit dem Toyota 7 die Cote´d Zur (???) zu gewinnen. Hab ihr da nen anderen Wagen genommen?

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach immer die nächsten Rennen

 

Mal ne Frage: Mein Fahrer schafft es nicht im Motorsport-Oldies-Pokel mit dem Toyota 7 die Cote´d Zur (???) zu gewinnen. Hab ihr da nen anderen Wagen genommen?

 

Gruß Düse

 

Rush hatte da auch Probleme, er hat den Jaguar, den man später bei den ausdauerrennen gewinnt, genommen. Musst mal in deiner Liste schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach immer die nächsten Rennen

 

Mal ne Frage: Mein Fahrer schafft es nicht im Motorsport-Oldies-Pokel mit dem Toyota 7 die Cote´d Zur (???) zu gewinnen. Hab ihr da nen anderen Wagen genommen?

 

Gruß Düse

 

 

Habs gestern hinbekommen es geht relativ einfach mit einem Trick.

 

Wenn dein Fahrer überholt nach dem Tunnel bleibt er immer an der einen Kante der Schikane hängen du musst vor dem Tunnel schon die Anweisung langsamer fahren drücken damit er dort bloß nicht versucht zu überholen.

 

Das 2.Problem is der Chaparel 2J musst halt Glück haben das er nicht ganz vorne startet oder nach dem Start ganz vorne ist, musst halt irgendwie vorbei kommen oder Glück bei der Startplatzauslosung haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern hinbekommen es geht relativ einfach mit einem Trick.

 

Wenn dein Fahrer überholt nach dem Tunnel bleibt er immer an der einen Kante der Schikane hängen du musst vor dem Tunnel schon die Anweisung langsamer fahren drücken damit er dort bloß nicht versucht zu überholen.

 

Das 2.Problem is der Chaparel 2J musst halt Glück haben das er nicht ganz vorne startet oder nach dem Start ganz vorne ist, musst halt irgendwie vorbei kommen oder Glück bei der Startplatzauslosung haben ;)

 

Genau so ist es...nach dem Tunnel nicht überholen lassen...und hofffen dass die anderen an der Kante hängen bleiben :D mein Fahrer hat mit fast 30sec vorsprung gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach immer die nächsten Rennen

 

Mal ne Frage: Mein Fahrer schafft es nicht im Motorsport-Oldies-Pokel mit dem Toyota 7 die Cote´d Zur (???) zu gewinnen. Hab ihr da nen anderen Wagen genommen?

 

Gruß Düse

 

Meiner hatte da auch Probleme, hat mich 7 Versuche gekostet. Hatte auch nur den Toyota 7. Ich hab dem in dem Streckenabschnitt nach dem Tunnel grunsätzlich in Ruhe gelassen nur in anderen Abschnitten überholen bzw. schnller fahren lassen, dann hat es geklappt. Das Problem haben irgendwie nur die "breiteren" Autos, also der Toyota oder Chaparael...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...