Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

N'abend,

 

hab mir jetzt nach langem überlegen die Corvette ZR1 gekauft und ihr auch gleich nen Rennumbau dazu. Hatte sie mir deswegn gekauft um damit die GT Welrmeisterschaft Bspec zu gewinnen für den Zonda. Jedenfalls in den ersten 2 Rennen also Le Mans Strecke und grüne hölle läuft sie ganz gut aber dann wirds schwierig. Kann da jemand helfen? Hab auch glaube von rush gelesen das seine Corvette iwas um die 700 kW hat also meine hat 670 kW und wiegt 1100kg aber eigentlich hab ich alles erdenkliche an der Karre gemacht bloß auf 700+ kW komm ich net so ganz fehlt denn bisschen was iwer dazu eine idee?

 

Mach mal einen Ölwechsel bei deiner Corvette. Das kann kW-mäßig mächtig Aufschub geben.

 

Ich verzweifel immer noch an der American champion chip kann doch nicht wahr seien kann mir mal bitte einer helfen mit welchem auto seid ihr den gefahren !!!!!

Nehme im moment den cadillac cien!!!

 

Habs mit der Corvette im Rennumbau gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre grad formula GT b-spec dachte das wird richtig schwer weil alle ja den gleichen formel 1 wagen fahren, aber mein fahrer überrundet sogar alle.

 

hatte echt schon befürchtet ich muss das mehrmals fahren :D

 

naja der fährt grad monaco und ich kann euch beruhigen mit den f1 gt wagen bleibt keiner an der schikane hängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre grad formula GT b-spec dachte das wird richtig schwer weil alle ja den gleichen formel 1 wagen fahren, aber mein fahrer überrundet sogar alle.

 

hatte echt schon befürchtet ich muss das mehrmals fahren :D

 

naja der fährt grad monaco und ich kann euch beruhigen mit den f1 gt wagen bleibt keiner an der schikane hängen :D

 

schön zu hören...leider warte ich immer noch auf so einen blöden Formel GT Wagen...der soll mal auf dem Markt kommen!!

 

Aber was anderes, hab gerade im B-Spec das 4h Rennen gestartet, regenerieren sich eigentlich die körperliche und mentale Stärke der Fahrer, während sie nicht fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören...leider warte ich immer noch auf so einen blöden Formel GT Wagen...der soll mal auf dem Markt kommen!!

 

Aber was anderes, hab gerade im B-Spec das 4h Rennen gestartet, regenerieren sich eigentlich die körperliche und mentale Stärke der Fahrer, während sie nicht fahren?

 

ja tuen sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören...leider warte ich immer noch auf so einen blöden Formel GT Wagen...der soll mal auf dem Markt kommen!!

 

Aber was anderes, hab gerade im B-Spec das 4h Rennen gestartet, regenerieren sich eigentlich die körperliche und mentale Stärke der Fahrer, während sie nicht fahren?

 

 

genau das fahre ich doch mit dem wagen den du brauchst ...

 

 

ein tipp ich hab 6 stunden gebraucht bis er aufn markt kam..

 

geh auf eine lizenz lass sie laden un dann drück immer bis 5 weiter ohne sie zu fahren, dann ist der gebrauchtwagenmarkt wieder mit neuen autos voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das fahre ich doch mit dem wagen den du brauchst ...

 

 

ein tipp ich hab 6 stunden gebraucht bis er aufn markt kam..

 

geh auf eine lizenz lass sie laden un dann drück immer bis 5 weiter ohne sie zu fahren, dann ist der gebrauchtwagenmarkt wieder mit neuen autos voll

 

Ziemlich dumme Variante, da fährt man lieber 5 Rennen und scheffelt nochmal ne Menge Geld anstatt, diese langweilige Methode zu nehmen.

 

Ich hab gefühlte 40 Rennen gebraucht, konnte mir dann aber auch einen Audi R10 und den Formula GT leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...