Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wo brauchst du denn bitte später geld? bei den langstreckenrennen???

musste 10 mio für nen mazda mx5 ausgeben oder wie?

 

:ka: es gibt schon alleine 3 oder 4 Fahrzeuge die 20Millionen kosten, dann noch Formel 1 mit 10/12,5M. ich glaube auch Du spielt das verkehrte Spiel, wenn sowas kommt, "wozu braucht man später Geld".:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute, ruhig Blut! Ich könnt so kotzen, schaff den Oldies Pokal einfach nicht. Die häßliche waschmaschnie chaparrel hat immo 0,1xx vorsprung. Statt mein "beppo" einfach mal daneben fährt, knallt er lieber hinten rein. :(

 

da kannst echt nur glück haben das du direkt am start an ihm vorbeikommst oder er nicht an den anderen vorbeikommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Mein Fahrer packt den profi cup einfach net... hab die corvette zri mit rennupdate und voll gemacht... das erste rennen schaft er 1. aber in den sonstigen macht er nur 6.-12.

 

Was kann man da machen?

Er ist lvl 13

 

Mfg

 

Die richtigen Anweisungen geben. Bei gefährlichen und engen Passagen, möglichst über der Mitte halten. Wenn es dann an schnelle Stellen geht schneller fahren lassen. Vor den gefährlichen Stellen muss er aber wieder rechtzeitig runterkommen, sonst verkackt er es.

 

So noch 10 Runden Nürburgring, Monza und Suzuka und die Extremserie ist komplett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...