Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da fährt der Trottel in dem Moment in dem ich nicht schaue in die Box, in Runden 30/30 -.-

 

Zum Glück hat der Vorsprung ausgereicht

 

haha(mir auch passiert:zwinker:), endweder Bug oder die anderen sind weniger geheizt und haben weniger verbraucht. Das blöde, obwohl noch was im Tank war, kann man diesen automatischen Stop nicht Rückgängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Gegner in den NICHT Ausdauerrennen nicht in die Box fahren?

 

Lasse grade die Super GT fahren....30 Runden(ca. ne Stunde)

 

Meine Fahrer packen das natürlich nicht ganz durch, aber durch die Box zu fahren haut die immer voll nach hinten. Da bleibt jetzt in den letzten 5 Runden, wo noch ein Boxenstop Bitter nötig ist(körperlich tot) kaum Zeit zum Überholen von 6-7 Gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Gegner in den NICHT Ausdauerrennen nicht in die Box fahren?

 

Lasse grade die Super GT fahren....30 Runden(ca. ne Stunde)

 

Meine Fahrer packen das natürlich nicht ganz durch, aber durch die Box zu fahren haut die immer voll nach hinten. Da bleibt jetzt in den letzten 5 Runden, wo noch ein Boxenstop Bitter nötig ist(körperlich tot) kaum Zeit zum Überholen von 6-7 Gegnern

 

Welches Auto fährst du denn? Wenn dein Fahrer nicht dazu fähig ist solltest du ihn weiter leveln. Meiner fährt 34 Runden Monza mit dem Formel 1 Wagen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer hat level 21, der andere noch 17

 

Wenns nur ein Boxenstop wäre, den ich machen muss wärs ok, aber der zweite kann halt nicht so viel, dass ich halt nochmal wechseln musste

das reichte wieder nicht um den anderen vernünftig zu regenerieren und der vierte war nötig

 

4 runden noch..sollte klappen :D

 

 

ach mist...ist grad im Rasen gelandet :(

 

hätte ihm doch den Minolta geben sollen und nicht meinen GT-R SpecV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja . mit dem wird er immer 11ter... er ist level 19 und fährt sich nur kacke zusammen.

Muss ich den Minolta noch einstellen? Er hat weiche Rennreifen drauf .

 

Mal sehn ob er sich jetzt auf level 20 besser schlägt.

 

Ölwechsel haste denke ich mal gemacht. Verstell das Getriebe mal auf 400 und den Anpressdruck voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ölwechsel haste denke ich mal gemacht. Verstell das Getriebe mal auf 400 und den Anpressdruck voll

 

Ölwechsel wurde direkt als aller erstes gemacht und das Getriebe hab ich auch schon verstellt. den Anpressdruck werde ich gleich mal erhöhen. Ma sehn wie er sich dann schlägt.

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...