Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

auch komm.. glaub das jeder mit 4 knöpfen zurecht kommt..

und das man nur draufhämmert wenn er halbwegs in der mitte ist is auch klar..

desweiteren macht er leider auch fehler wenn er ganz unten bei cool ist.

ist wohl weil man sonnst nix mehr drückt wenn er mal vorne ist.

manche rennen kann man ja mit jeden auto fahrn was man will und selbst mit über 100ps mehr ist er zu doof um zu überholen, weil er dauernd bremst wenn der vordermann bremst

am schlimmsten ist es auf stadtkursen.

das hat nix mit komplexität zu tun.. das is einfach dreck programmiert

und ich habs zig mal probiert

bin B10 mittlerweile aber keine lust mehr auf den dreck, nervt nur

 

ich warte auf den browsermod der ja angekündigt ist per text,

dann sollte das hoffentlich anders laufen..

 

also mein fahrer zieht gleich am start an allen vorbei und bleibt auch immer schön mit abstand erster, wenn die karre viel bums hat.

Wenn der balken ins blaue geht, wird er recht langsam und macht, bei mir jedenfalls, keine fehler. Wenn der balken ins rote geht, fetzt der kerl vollgas, aber kommt auch oft von der strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mein fahrer is auch der burner, hat stolze ca. 200kw mehr unter der haube als der rest (hab den wagen iwo freigeschaltet und nix investiert und hat sich halt angeboten), schafft es aber auf der nordwand nicht erster zu werden...

 

okay, die karre lässt sich bisschen blöd fahren aber ey 200kW VORSPRUNG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein fahrer zieht gleich am start an allen vorbei und bleibt auch immer schön mit abstand erster, wenn die karre viel bums hat.

Wenn der balken ins blaue geht, wird er recht langsam und macht, bei mir jedenfalls, keine fehler. Wenn der balken ins rote geht, fetzt der kerl vollgas, aber kommt auch oft von der strecke.

 

macht meiner auch..

nur sind manche strecken ab 8 oder 9 zu kurz das er alle beim start gleich überholt.. (speziell bei stadtkursen)

und dann wird er meistens nur 3. oder läßt sich gar wieder von manchen überholen, da er dauernd bremst wenn der vordermann bremst

anstatt das er auffährt^^

sobald er mal vorne ist zieht er eh davon.. manchmal auf über 25 sekunden..

aber wirst schon selber merken, das das kein zuckerschlecken ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein fahrer is auch der burner, hat stolze ca. 200kw mehr unter der haube als der rest (hab den wagen iwo freigeschaltet und nix investiert und hat sich halt angeboten), schafft es aber auf der nordwand nicht erster zu werden...

 

okay, die karre lässt sich bisschen blöd fahren aber ey 200kW VORSPRUNG!!!!

Meiner gewinnt nichtmal mit einer überlegenen, gut steuerbaren karre nicht

 

Der ist grad beim Vitz Rennen....hat 20kw mehr unterm arsch, kommt aber nicht vom Fleck...ist grad 11ter :wallbash:

 

Er macht auch keine Fahrfehler....der ist einfach nur langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner gewinnt nichtmal mit einer überlegenen, gut steuerbaren karre nicht

 

Der ist grad beim Vitz Rennen....hat 20kw mehr unterm arsch, kommt aber nicht vom Fleck...ist grad 11ter :wallbash:

 

Er macht auch keine Fahrfehler....der ist einfach nur langsam

 

ich lass auch grad meinen lvl 3 fahrer mit nem aufgemotzen yaris dieses event fahren. des is der horror!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 20kw würd ichs erst garnicht probiern.. wenn sich bei der ki nix ändert.. :lol:

ich fahre meistens mit über 50kw und selbst dann ist es noch ein "kampf" das man gewinnt^^

 

yaris bin ich leider noch nicht gefahrn.. ist das einzige bei der anfängerserie was mir fehlt, weil mit das passende auto fehlt..

auf amateur fehlt mir auch nur noch das pickup rennen.. den hab ich auch noch nicht^^

Bearbeitet von zerozero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 20kw würd ichs erst garnicht probiern.. wenn sich bei der ki nix ändert.. :lol:

ich fahre meistens mit über 50kw und selbst dann ist es noch ein "kampf" das man gewinnt^^

 

yaris bin ich leider noch nicht gefahrn.. ist das einzige was mir fehlt, weil mit das passende auto fehlt..

auf profi fehlt mir auch nur noch das pickup rennen.. den hab ich auch noch nicht^^

Ich hab einen Leihweise, lasse meinen Fahrer aber nicht damit los, weil ich sogar probleme hatte zu gewinnen

 

 

Was heissen eigentlich diese dicken Pfeile neben dem Fahrernamen bei der Fahrerauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...