Jump to content

Recommended Posts

Oh man...da wurd der noch dritter :wallbash:

Immerhin hab ich jetzt B-Spec Level 23 und kann einfach weiter machen :D

bei super GT fahren die Gegner nicht in die Box so weit ich mich erinner die halten die ganzen runden durch oder gehen erst ganz spät rein

bei super GT fahren die Gegner nicht in die Box so weit ich mich erinner die halten die ganzen runden durch oder gehen erst ganz spät rein

Dann schick ich meine Fahrer das nächste mal mit dem Minolta rein...dann hab ich auch keinen Ärger mehr damit

In Indianapolis beim US Rennen war der grad 18/20 Runden erster...dann bin ich kurz aus dem Raum gegangen, weil ich dachte der gewinnt und zum schluss war er fünfter...:tisch:

ich checks nicht

Dann schick ich meine Fahrer das nächste mal mit dem Minolta rein...dann hab ich auch keinen Ärger mehr damit

In Indianapolis beim US Rennen war der grad 18/20 Runden erster...dann bin ich kurz aus dem Raum gegangen, weil ich dachte der gewinnt und zum schluss war er fünfter...:tisch:

ich checks nicht

lass auf indy einen level 0 fahrer fahren frag nicht warum tus einfach :)

und scheiß auf seine körperliche stärke oder so er gewinnt trotzdem mit einem riesenvorsprung :D

lass auf indy einen level 0 fahrer fahren frag nicht warum tus einfach :)

und scheiß auf seine körperliche stärke oder so er gewinnt trotzdem mit einem riesenvorsprung :D

will meine Fahrer ja auch trainieren

die packen ja grad mal so 15 Runden wenns gut läuft

will meine Fahrer ja auch trainieren

die packen ja grad mal so 15 Runden wenns gut läuft

der level 0 fahrer wird doch trainiert und er gewinnt locker :)

boah nascar geht gar nicht...der bremst bei daytona in der steilkurve...wtf

das geht einen echt auf die eier...man sitzt für son kack rennen 20min und der spackt am ende noch ab:ohjeh:

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Ich bekomm auch viel zu oft die Krätze wenn ich dem Typen zusehen muss.Der fährt mit einer Karre die 100kw stärker ist als die anderen und verkackt trotzdem, mit dem Minolta Race Car macht er nur den 5 Platz :lol: echt der Knaller der Typ.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bekomm auch viel zu oft die Krätze wenn ich dem Typen zusehen muss.Der fährt mit einer Karre die 100kw stärker ist als die anderen und verkackt trotzdem, mit dem Minolta Race Car macht er nur den 5 Platz :lol: echt der Knaller der Typ.

Das schlimmste ist aber immernoch, dass er in einer Kurve, die man mit 350 nehmen kann auf 220 und weniger abbremst....

Die Gegner sind aber auch nicht besser und fahren stumpf hinten rein :lol:

Naja zum Geldscheffeln sind sie ganz iO. Hab heute knappe 2.5mio Credits gemacht. Hab immer nur die Rennen ausgewählt xD

Aber schon scheisse wenn er dann nach knapp ner Stunde im GT Cup nur Bronze holt und man alles nochmal fahren darf! Vorallem wenn er eine der schnellsten Karren hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]