Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

mal ne andere frage im B-Spec Modus kann man ja bis zu 6 fahrer erstellen ich habe bisher den sinn nicht verstanden.sollte man jetzt nur einen fahrer erstellen oder sind mehrere fahrer sinnvoller!!.ich kann jetzt einen dritten fahrer erstellen,weiss aber nicht ob ich das machen soll.denn ich fang ja dann von vorne an bekomme aber trotzdem erfahrungspunkte für das auf leveln.die zwei unteren balken wie stärke und mentale stärke raff ich auch nicht so wirklich.sicher die mentale stärke baut ab wenn ich unter druck bin und auf den letzten plätze fahre aber so wirklich sinnvoll finde ich das nicht.merke auch keinen unterschied wenn die balken im roten bereich sind.auch den senkrechten grünen pfeil bei der fahrerliste was soll der mir sagen??.wäre super wenn da einer bescheid weisst.ein fahrer ruscht in fast jeder kurve von der strecke da bekomme ich ne krise.ich glaub irgendwas mache ich falsch:nixweiss:.in GT4war das besser gemacht und man konnte vorspulen das in GT5 leider auch nicht mehr geht.

 

für die Langstreckenrennen brauchst man die, zu erst 2 Fahrer, dann 4 usw. kommen dazu, die dann auch automatisch wechseln wenn man es einstellt.

Bei den 300km rennen z.B. brauche ich nicht mehr dabei zusein, kann man gut afk leveln:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meinen ki fahrer könnt ich schon wieder erschlagen,was der für einen müll auf der Daytona strecke fährt ist der hamma.der vollpfosten bremmst auf der geraden und stottert sich einen ab.dann kommen seine anderen dämlichen ki brüder von hinten und knallen ihn aufs heck,so das sein fahrzeug ausbricht.bohh das macht einen verdammt sauer.bei voller fahrt gebe ich ihn die anweisung zu überholen rechts ne riesen lücke was macht der typ,macht wie bruce lee ne antäuschung und macht nen dreher und das auf der geraden.und der trottel heisst auch noch van damme ohh man ey:_wanken2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so eine Frage wegen den Kommandos. Ich denke mir, dass wenn der Pfeil ganz im roten Bereich ist, ich ihm dass Kommando auf einer Geraden Langsamer fahren geben, weil ich denke, dass er auf einer Geraden nicht langsamer fahren kann, weil da kann er ja nur Gas geben, wird er cooler und verliert trotzdem keine Geschwindigkeit --> daher gebe ich ab und zu in den Kurven schneller fahren, weil er dann die Kurven schneller nimmt.

 

Ist mein Denkvorgang richtig oder falsch?

 

M.f.G

 

Real4ever

 

Also meines achtens nach habe ich das so verstanden alles. Wenn der Strich komplett im Blauen ist fährt er eher langsamer und die anderen können eher aufholen. ist er ganz im roten fährt er zu schnell und macht zu oft fehler also wäre es das beste den pfeil in die mitte zu bekommen und dann tempo halten klicken. Dadurch bleibt der pfeil in der mitte für knapp eine minute und er fährt weder zu langsam noch zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute, bin noch neu hier, deshalb entschuldige ich mich gleich mal falls meine Frage schon gestellt wurde.

 

Ich hab mich heute mal mit dem Bspec Modus beschäftigt, und hab folgendes festgestellt - Ich habe die Anfänger und Amateur Serie komplett auf Gold gemacht, was ja auch nicht sonderlich schwer ist wenn man schon genügend Autos besitzt. Nur ist es jetzt so dass ich obwohl alles Gold ist nicht das nötige Fahrerlevel (11) besitze um das zweite Event aus der Profi Serie zu spielen. Es kann doch nicht sein das man alles auf Gold hat und trotzdem Events doppelt fahren muss, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute, bin noch neu hier, deshalb entschuldige ich mich gleich mal falls meine Frage schon gestellt wurde.

 

Ich hab mich heute mal mit dem Bspec Modus beschäftigt, und hab folgendes festgestellt - Ich habe die Anfänger und Amateur Serie komplett auf Gold gemacht, was ja auch nicht sonderlich schwer ist wenn man schon genügend Autos besitzt. Nur ist es jetzt so dass ich obwohl alles Gold ist nicht das nötige Fahrerlevel (11) besitze um das zweite Event aus der Profi Serie zu spielen. Es kann doch nicht sein das man alles auf Gold hat und trotzdem Events doppelt fahren muss, oder???

 

DAs kann ich dir nicht genau sagen habe nicht ALLES auf Gold aber andere rennen nochmal zu fahren ist ja nicht so schlimm :)) Du packst das schon :)

 

Ich hätte da auch ne frage. Glaubt ihr der Mazda Furai würde gegen ein Race Car wie der Sauber Mercedes ankommen? Was kurven betrifft? Also könnte er ihn bsw. auf dem Nürnburgring packen oder wo anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute, bin noch neu hier, deshalb entschuldige ich mich gleich mal falls meine Frage schon gestellt wurde.

 

Ich hab mich heute mal mit dem Bspec Modus beschäftigt, und hab folgendes festgestellt - Ich habe die Anfänger und Amateur Serie komplett auf Gold gemacht, was ja auch nicht sonderlich schwer ist wenn man schon genügend Autos besitzt. Nur ist es jetzt so dass ich obwohl alles Gold ist nicht das nötige Fahrerlevel (11) besitze um das zweite Event aus der Profi Serie zu spielen. Es kann doch nicht sein das man alles auf Gold hat und trotzdem Events doppelt fahren muss, oder???

 

In der letzten Serie mußt du rennen sogar unzählige male fahren damit der b-spec (aber auch der a-spec) lv steigt.

 

z.B. wie ich gerade das 200 runden rennendas gerade zum 5ten male läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Serie mußt du rennen sogar unzählige male fahren damit der b-spec (aber auch der a-spec) lv steigt.

 

z.B. wie ich gerade das 200 runden rennendas gerade zum 5ten male läuft

 

 

Das 300km grand valley habe ich insgesamt 17 mal gemacht ^^ ich finde das einfach lustig und denke auch das man so am schnellsten an XPkommt also abgesehen von den anderen leveln die nach level 28 kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines achtens nach habe ich das so verstanden alles. Wenn der Strich komplett im Blauen ist fährt er eher langsamer und die anderen können eher aufholen. ist er ganz im roten fährt er zu schnell und macht zu oft fehler also wäre es das beste den pfeil in die mitte zu bekommen und dann tempo halten klicken. Dadurch bleibt der pfeil in der mitte für knapp eine minute und er fährt weder zu langsam noch zu schnell

 

Ja ist mir schon klar, aber ich meine wenn mein B-Spec Fahrer im Rennen z.B. dritter ist aber der Pfeil ganz rechts ist, weil er sich durch das ganze Feld durchboxen musste, kann ich ihn ja abkühlen auf der Geraden mit Langsamer fahren, damit er cooler wird und dann in den Kurven keine Fehler macht.

 

Meine Frage ist: Ist es sinnvoll auf einer Gerade langsamer fahren zu drücken oder nicht, weil er auf der Geraden nicht langsamer fahren kann, weil er da nur auf das Gaspedal zu drücken hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...