Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

So ich hab jetzt an zwei Tagen 4 Fahrer hochgelevelt!

 

1. Fahrer von 23 > 26

2. Fahrer von 0 > 21

3. Fahrer von 0 > 19

4. Fahrer von 0 > 19

 

Kann nur jedem empfehlen (wer es noch nicht weiß)

 

- bis zur Extremserie eine Fahrer zu benutzen

- ab SuperGT ne 2. Fahrer benutzen (wenn man die Serie gewonnen hat, muss man noch etwas leveln, um auf das 24. B-Spec Level zu bekommen und da kann man ruhig nen Level 0 Fahrer nehmen, damit man auf nächste B-Spec Level kommt)

- und ab den Langstreckenrennen kann man ja 4 Fahrer benutzen (die Level 0 Fahrer machen dann einen Riesen Sprung beim leveln)

- falls euch noch (wenig) Exp fehlt, könnt ihr das Indy-Rennen in der Traumwagenmeisterschaft machen, bringt 16000 Exp und dauert ca. 15min (oder so)

 

PS: Wie erreicht ein B-Spec-Fahrer eigentlich den "Höhepunkt der Karriere"? Ist damit die Erlebnis-Leiste der Fahrer gemeint und wie füllt die sich (durch die Anzahl der Siege oder Rennen ... oder wie)?

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasse meinen gerade nebenan die Japanische Meisterschaft fahren (Experten)

Mim Furai Concept sehr locker

 

Bin nun BSpec 18, also bald gehts an die schweren Dinger =/

 

Aber alle meine BSpecer sind LeveL 14 :) (hab 3)

 

Wenn ich dann an Extrem bin, werden die alle gut noch was gelevelt und einer kommt noch dazu, soll ja nicht so schwer sein =D )

 

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe bisher totale probleme mit meinem b-spec fahrer , der ist in 10 minuten lvl 19. aber irgendwie will der das historic race nicht gewinnen , egal ob mit toyota 7 oder p330. deep forest kein problem aber monaco ist ne harte nuss. der fährt in der ersten runde immer gegen ne ecke der letzten schickane. ich habs letzte mal versucht auf lvl 16 , meint ihr wenn er höher vom lvl ist das ers packen könnte ? ich versuche auch schon die anweisungen taktisch zu geben. ich geb ja die hoffnung nicht auf das ers irgendwann gewinnt.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...