Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Falscher thread, zum Fahrzeuge leihen bzw. Tauschen gibt es einen extra thread.

 

2. Du willst zuschauen wie dein Fahrer auf dem nürnburgring seine runden dreht? Geh doch auf Youtube?:nixweiss:

 

3. Keiner ist so blöd und leiht dir nen X1, verdien ihn dir selber dann kannst du damit anstellen was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 4 Fahrer toben sich grad auf den 300km Grand Valley aus, ich mit dem Formula GT - die Gegner mit ihren 200 kW Kisten :D Schlappe 14 Runden Vorsprung auf den zweiten.

 

Schon praktisch, mit dem G37 brauchten meine Deppen um die 2:30h, mit dem Formula nur rund 1:40h :D

Bearbeitet von xSean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 4 Fahrer toben sich grad auf den 300km Grand Valley aus, ich mit dem Formula GT - die Gegner mit ihren 200 kW Kisten :D Schlappe 14 Runden Vorsprung auf den zweiten.

 

Mach doch gleich für mich das Supersportwagen Rennen und die Meisterschafft (Profiserie) :)

 

Ich farme erst für nen F40 oder so *g* da mein Special 62 immer ausbricht und Skyline..... nen Lambo und Ferrari mit Skyline plätten :naughty:

 

Vote 4 xSean als Fahrer!

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch gleich für mich das Supersportwagen Rennen und die Meisterschafft (Profiserie) :)

 

Ich farme erst für nen F40 oder so *g* da mein Special 62 immer ausbricht und Skyline..... nen Lambo und Ferrari mit Skyline plätten :naughty:

 

Ich kann dir ja 'ne Kiste leihen wenn du es einfacher haben möchtest, dieser weg ist aber nicht empfehlenswert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...