Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Es ging darum den Balken vom blauen in den roten Bereich zu bewegen. Sobald man jedoch die richtige Position erreicht hat hast du recht, da ist es am sinnvollsten "Geschwindigkeit halten" zu wählen.

 

MfG Vel

Mein Fahrer D.Drake fährt immer am Limit...der ist aber auch grundsätzlich voll im roten Bereich zuhause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lasse keinen einzigen Meter mehr im B-Spec fahren. ich habe einfach kein Bock mehr dem Fahrer zu zugucken :D

 

Musst ja nicht zugucken ^^ irgendwann fährt der rennen auch von alleeine ^^ habe gestern z.B das 1000km Suzuka rennen angemacht so gegen ein uhr ^^ und um 8 uhr bin ich wach geworden und es wahr fertig ^^ Er war erster und hatte knapp 4 runden vorsprung vom zweiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nicht zugucken ^^ irgendwann fährt der rennen auch von alleeine ^^ habe gestern z.B das 1000km Suzuka rennen angemacht so gegen ein uhr ^^ und um 8 uhr bin ich wach geworden und es wahr fertig ^^ Er war erster und hatte knapp 4 runden vorsprung vom zweiten ^^

 

Muss man da nicht zwichendurch ma die Fahrer wechseln oder nen Boxenstop machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da nicht zwichendurch ma die Fahrer wechseln oder nen Boxenstop machen lassen?

 

So wie ich das verstanden hab macht dein Bob die auch von allein wenn irgendwas wirklich knapp wird (Benzin, Reifen, Ausdauer, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber irgendwie blöd finde ich.

Weil immer wieder zu sagen "schneller fahren" und er macht das für eine halbe runde und fährt dann wieder langsamer ist mühsam...:)

Für den Fahrer ist es auch mühsam, wenn er sehr lange schnell fahren muss, obwohl er eine Runde vorsprung hat.

 

Denk mal drüber nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...