Jump to content

GT5 B-Spec Modus

Guest polarfuechse
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich lasse keinen einzigen Meter mehr im B-Spec fahren. ich habe einfach kein Bock mehr dem Fahrer zu zugucken :D

Musst ja nicht zugucken ^^ irgendwann fährt der rennen auch von alleeine ^^ habe gestern z.B das 1000km Suzuka rennen angemacht so gegen ein uhr ^^ und um 8 uhr bin ich wach geworden und es wahr fertig ^^ Er war erster und hatte knapp 4 runden vorsprung vom zweiten ^^

Musst ja nicht zugucken ^^ irgendwann fährt der rennen auch von alleeine ^^ habe gestern z.B das 1000km Suzuka rennen angemacht so gegen ein uhr ^^ und um 8 uhr bin ich wach geworden und es wahr fertig ^^ Er war erster und hatte knapp 4 runden vorsprung vom zweiten ^^

Muss man da nicht zwichendurch ma die Fahrer wechseln oder nen Boxenstop machen lassen?

Muss man da nicht zwichendurch ma die Fahrer wechseln oder nen Boxenstop machen lassen?

So wie ich das verstanden hab macht dein Bob die auch von allein wenn irgendwas wirklich knapp wird (Benzin, Reifen, Ausdauer, etc.)

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Auch schon vieles hier wiederentdeckt. Weitere Klassiker:                       und wenn wir schon auf Kung-Fu-Filme abschweifen sollten auch noch diese genannt werden:      
    • Ong Bak war aber natürlich auch klasse!    
    • Echt heftig wie er seine Mutter verloren hat.  Das sind halt Typen die unter Alkohol nicht mehr klarkommen.  Der Ex von meiner Mutter hat jeden Tag ne Flasche Kräuter und paar Bier getrunken.  Hatte lange ein schlechtes Gefühl bei dem Affen. Irgendwann habe ich eher zufällig mitbekommen wie er meine Mutter behandelt.  Da bin ich natürlich richtig abgegangen.  Da war selbst meine Mutter erstmal erschrocken. So hat sie mich noch nie erlebt. Sowas kann ich um’s verrecken nicht ab.  Und wie man so sieht und hört kann das ja auch ganz böse ausgehen.   
    • Vielleicht nicht ganz die Klasse eines Jackie Chan, machte damals aber trotzdem richtig Bock auf Grund der Härte und Akrobatik… 👊😉 Der One Shot in Revenge of the Worrior indem sich Tony Jaa die Treppe hoch arbeitet war einfach grossartig!  
    • Die Serie läuft und läuft ... Es kommen noch immer neue Staffeln und trotzdem ist es einfach Nostalgie weil man mit aufgewachsen ist..   
  • Create New...