BomcHickawaHwaa 10 Posted November 26, 2010 (edited) Hallo Leute, ich suche hier Gran Turismo 5 (USK0) für PS3! Das Spiel sollte in einwandfreiem Zustand sein und keinerlei Kratzer oder sonstiges aufweißen. Wenn ihr das Spiel loswerden wollt, dann benachrichtigt mich einfach! Wichtig: Bei Angeboten von Leuten mit weniger als 2 positiven Marktplatzbewertungen, muss das Spiel zuerst mir zugeschickt werden. Danach werde ich euch mein Spiel zuschicken ggf. das Geld! Edited December 12, 2010 by BomcHickawaHwaa [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 26, 2010 Wie ist denn der Zustand von Mirrors Edge? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted November 26, 2010 Wie ist denn der Zustand von Mirrors Edge? Disk hat keine Kratzer, Hülle und Booklet sind in sehr gutem Zustand. [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
Cloud 482 Posted November 26, 2010 7€ inklusive ? [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted November 26, 2010 Mirror´s Edge (Pegi +16) geht an Cloud. [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted November 27, 2010 LBP ist für Kojo reserviert. [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted November 29, 2010 LBP ist nun wieder für jeden zu haben. Genauso wie FIFA 09 und Eye Pet. Würde bei passendem Angebot natürlich auch noch bisschen Geld drauflegen ;D [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted November 30, 2010 Little Big Planet geht an Cunda. [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted December 3, 2010 Eye Pet steht nun nicht mehr zum Verkauf/Tausch bereit. [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites
BomcHickawaHwaa 10 Posted December 5, 2010 Kann ein Mod den Titel bitte ändern in: PS3 Spiele Und natürlich in "Suche"-Bereich schieben. Danke!. [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsurani Share this post Link to post Share on other sites