Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - Car Prize List [Spoiler]


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tsukuba würde ich gerne mit dem X1 fahren. Da hat man wenigstens etwas was an der Strecke Spaß macht. Aber ich denke dass man es einfach ohne die Rennen nicht auf lvl 30 schafft. Ich habe jetzt Spezial alles vergolodet außer die Italienische Meisterschaft, habe nurnoch 2 Rennen in Profi und ca. 4 Rennen in Extrem nicht Gold. Und hänge auf lvl 25. Ohne Ausdauer geht da wahrscheinlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tsukuba würde ich gerne mit dem X1 fahren. Da hat man wenigstens etwas was an der Strecke Spaß macht. Aber ich denke dass man es einfach ohne die Rennen nicht auf lvl 30 schafft. Ich habe jetzt Spezial alles vergolodet außer die Italienische Meisterschaft, habe nurnoch 2 Rennen in Profi und ca. 4 Rennen in Extrem nicht Gold. Und hänge auf lvl 25. Ohne Ausdauer geht da wahrscheinlich nichts.

du kannst ja die Rennen immer wieder neu fahren. Aber bei den Ausdauerrennen bekommt man glaub ich am meisten Erfahrung auf die Fahrzeit bezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz bei der gt meisterschaft in der profi serie bekommt man ja den bugatti oder??

 

ich hatte eine strecke nur auf silber, hätte ich die sofort auf gold haben müssen?

bin dass rennen nachträglich nochmal gefahren aber hab den wagen dann nicht bekommen, muss ich die ganze meisterschaft nochmal fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...