Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - Car Prize List [Spoiler]


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spezial:

Nascar Fortgeschritten:

Bronze = classic muscle car (bei mir Charger R/T 440cui)

Silber: modern muscle car (" " Corvette C5)

 

AMG Fortgeschritten:

Bronze: A160 avantgarde '98

Silber: C63 AMG '08

 

Bei irgend einer Rallye noch n Impreza WRC 2008, weiß leider nicht mehr wo, mein aber Gold war dafür von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spezial:

Nascar Fortgeschritten:

Bronze = classic muscle car (bei mir Charger R/T 440cui)

Silber: modern muscle car (" " Corvette C5)

 

AMG Fortgeschritten:

Bronze: A160 avantgarde '98

Silber: C63 AMG '08

 

Bei irgend einer Rallye noch n Impreza WRC 2008, weiß leider nicht mehr wo, mein aber Gold war dafür von Nöten.

 

Ich glaube man gewinnt da unterschiedliche denn ich hab alle Rallye Events auf Gold fertig und keinen Impreza bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden, wenn man ein event mit bronze abschließt bekommt man ein schlechteres auto und bei gold "nur" ein besseres und nicht beide...

 

d.h. man sollte eigentlich erst in bronze abschließen um das schlechtere zu kassieren (credits kann man immer gebrauchen) und dann noch ins gold für die nobelkutsche

 

hat das schonmal jemand probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig verstanden, wenn man ein event mit bronze abschließt bekommt man ein schlechteres auto und bei gold "nur" ein besseres und nicht beide...

 

d.h. man sollte eigentlich erst in bronze abschließen um das schlechtere zu kassieren (credits kann man immer gebrauchen) und dann noch ins gold für die nobelkutsche

 

hat das schonmal jemand probiert?

 

glaub eher man bekommt schon alle, nur fällt einen da auf blöd nicht auf. ich geh auch nicht jedesmal zurück wenn ich ein event gewonnen habe sondern mache das nächste dann.

 

resultat ist das ich irgendwann 5-6 autos in der börse hab und keine ahnung hab welches von wo ist, da ich dann nimma lese was ich wofür bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...