1337 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 kurz ne frage, reicht bronze aus um die karren zu bekommen oder? weil ich hab nich die zeit und die nerven um mit meinem b-spec fahrer überall gold zu holen... "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 kurz ne frage, reicht bronze aus um die karren zu bekommen oder? weil ich hab nich die zeit und die nerven um mit meinem b-spec fahrer überall gold zu holen... Welche Karre denn? .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
1337 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 alle events aus A und B spec, bei den lizenzen ist mir klar das es verschiedene je nach pokal gibt. also hauptsächlich bezieht sich die frage auf b spec, denn in a spec ist es ehrensache überall gold zu haben "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 alle events aus A und B spec, bei den lizenzen ist mir klar das es verschiedene je nach pokal gibt. also hauptsächlich bezieht sich die frage auf b spec, denn in a spec ist es ehrensache überall gold zu haben Wenn du eine Serie überall mit Bronze abschließt bekommst du nur das Geschenkticket für die Serie aber nicht für die Events. Da brauchst du alles Gold. Hab gestern den Historischen Motorsportpokal mit dem Toyota 7 Race Car fertig gemacht und den bekommen Lancia Stratos Rally Car ´77 Und ein Geschenkticket Level 17 für das Abschließen der Expertenserie. .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikes_peak Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 alle events aus A und B spec, bei den lizenzen ist mir klar das es verschiedene je nach pokal gibt. also hauptsächlich bezieht sich die frage auf b spec, denn in a spec ist es ehrensache überall gold zu haben Du brauchst Gold in den Einzelrennen, bei Meisterschaften reicht Gold in der Meisterschaft aus, auch ohne gleichzeitig jedes Rennen gewonnen zu haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest m4d-maNu Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 alle events aus A und B spec, bei den lizenzen ist mir klar das es verschiedene je nach pokal gibt. also hauptsächlich bezieht sich die frage auf b spec, denn in a spec ist es ehrensache überall gold zu haben Auto gibt es nur wenn du Überall Gold hast, hab bei einen Event mal nur Bronze und hab dann für das gesamt Event kein Auto bekommen. Erst nachdem ich die Strecke nochmal fahren hab lassen wo der b-spec gewonne hat hab ich das Auto bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bigi Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Kann mal einer sagen ob man einen Formel 1 Boliden gewinnen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pikes_peak Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Kann mal einer sagen ob man einen Formel 1 Boliden gewinnen kann? Nein kann keiner, aber vielleicht bei den Ausdauerrennen, oder es gibt noch weitere Spezialevents zum Freischalten auch nach Vettel. Keiner weiß es bis jetzt, außer den Leuten von PD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iceage Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 Gibt es eigentlich auch einen Oldimermarkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1337 Posted December 1, 2010 Share Posted December 1, 2010 alles klar, danke leute. supercars daytona... der dummkopf bremst einfach vor der kurve einfach ab "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts