Lady Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Noch verwirrender gehts nicht. XD Produzierst du hier jetzt schon deine eigenen Spiele? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carma Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Der will euch doch nur verarschen, man...kein sinn für Humor hier... also ich weiß was Famitsu meint, so wie bei Mortal Combat Deception...dass man auf andere Stages weiter kämpft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Genau. @Carma: Jo , auch so Ähnlich wie bei Dead or Alive , das Gegner durch Harte Kick´s durch die Map Fliegen ^__^. @All: Ich wollt euch nur Aufmerksam machen auf Off-Topic. Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Ritschi- Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Herr Kolleg Famitsu! is des mit dem Kontakt mit den capcoms auch so ein witz? xD <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Famitsu Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Nein. Natürlich nicht, ich werde Morgen Capcom auch über Infos Fragen bzw Infos über Resident Evil 5, dann mach ich ein Info Thread auf oder Poste es (Falls) Vorhanden. So Herr Ritschi Zufrieden ?. Gruß Famitsu [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Den Thread gibt es doch schn für Resident Evil 5. Poste es einfach dort rein so musst du keinen neuen eröffnen. Aber wir sollten jetzt wirklich mal Weiteres könnten wir ja im Chat besprechen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Ritschi- Posted March 15, 2008 Share Posted March 15, 2008 Eins noch: Herr famitsu geht in Ordnung <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beowulf Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Kann es auch kaum noch aushalten! Will am liebsten direkt zocken,aber man muss warten! Geht nicht anders:nixweiss: [sIGPIC][/sIGPIC] This,is my final mission! Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Ritschi- Posted March 20, 2008 Share Posted March 20, 2008 Ja sieht ganz danch aus <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nucleoar Posted March 21, 2008 Share Posted March 21, 2008 Kann es auch kaum noch aushalten! Will am liebsten direkt zocken,aber man muss warten! Geht nicht anders:nixweiss: na klar flieg nach japan da kannst du es spielen oder man wartet ungeduldig bis es hier raus kommt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts