Zum Inhalt springen

Tekken 6™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe ich damals bei Final Fantasy 7 Dirge of Ceberus so gemacht und wusste nicht einmal das das eine Promoedtion ist, habe mich auch noch gewundert wieso die so billig ist xD (20€) und die sollen ja auch 100% des Spiels besitzen.

 

Besitzt dieses Geschäft eine Homepage, damit ich mal dort nachgucken kann, ob sie die Promo schon besitzen? Wenn ja,würd ich mir überlegen, dorthin zu fahren XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Besitzt dieses Geschäft eine Homepage, damit ich mal dort nachgucken kann, ob sie die Promo schon besitzen? Wenn ja,würd ich mir überlegen, dorthin zu fahren XD

 

Lol, ich kann doch einfach dort nachfragen, ist bei mir hier gleich um die Ecke ^^. Der Laden verschickt auch, da brauchst du nicht extra nach Berlin kommen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

hab gerade die Nachricht mit der optionalen Installation gelesen und wollt schnell fragen was ihr davon halte.

Das sind ja schließlich 4GB aber des wärs mir schon wert, wenn ich ned immer so die "langen" Ladezeiten hab, und jetzt wollt ich euch fragen, gibts im Menü der PS3 irgendwo nen Menüpunkt wo ich den Belegten und Freien Speicherplatz auf der Festplatte auf einen Blick sehen kann?

Weil immer nur die Anzeige oben rechts.. Vonwegen nur noch 500MB frei

ist auch blöd, aja genau ich hab ne 40GB deswegen die Frage weil ich nicht mehr viel Speicherplatz habe.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

hab gerade die Nachricht mit der optionalen Installation gelesen und wollt schnell fragen was ihr davon halte.

Das sind ja schließlich 4GB aber des wärs mir schon wert, wenn ich ned immer so die "langen" Ladezeiten hab, und jetzt wollt ich euch fragen, gibts im Menü der PS3 irgendwo nen Menüpunkt wo ich den Belegten und Freien Speicherplatz auf der Festplatte auf einen Blick sehen kann?

Weil immer nur die Anzeige oben rechts.. Vonwegen nur noch 500MB frei

ist auch blöd, aja genau ich hab ne 40GB deswegen die Frage weil ich nicht mehr viel Speicherplatz habe.

 

Danke im Voraus

 

System-Einstellungen->Systeminformationen(ist fast ganz unten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

hab gerade die Nachricht mit der optionalen Installation gelesen und wollt schnell fragen was ihr davon halte.

Das sind ja schließlich 4GB aber des wärs mir schon wert, wenn ich ned immer so die "langen" Ladezeiten hab, und jetzt wollt ich euch fragen, gibts im Menü der PS3 irgendwo nen Menüpunkt wo ich den Belegten und Freien Speicherplatz auf der Festplatte auf einen Blick sehen kann?

Weil immer nur die Anzeige oben rechts.. Vonwegen nur noch 500MB frei

ist auch blöd, aja genau ich hab ne 40GB deswegen die Frage weil ich nicht mehr viel Speicherplatz habe.

 

Danke im Voraus

 

Ich finde diese Idee genial :good:, so ist man ganz auf seine eigene Entscheidung gestellt, da hört auch endlich dieses ewige rumgeheule von "mähhh ich habe keine Lust immer alles zu installieren" auf und so kann auch jeder sehen welche Folgen man tragen muss, wenn man eine vorhergesene Installation auslässt.

Sollte wie schon im News Comment Thread gesagt, als Standart eingeführt werden :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich Bloodys Frage total vergessen zu beantworten :D :D

 

Ja, denke das selbe wie Cloud^^

 

Ich freu mich voll auf Tekken 6, warte schon seit 2007 darauf und jetzt kommt es wirklich OMG :haha:

 

Jetzt kommts, morgen in den play3 News: Tekken 6 wurde verschoben auf März nächstes Jahr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich Bloodys Frage total vergessen zu beantworten :D :D

 

Ja, denke das selbe wie Cloud^^

 

Ich freu mich voll auf Tekken 6, warte schon seit 2007 darauf und jetzt kommt es wirklich OMG :haha:

 

Jetzt kommts, morgen in den play3 News: Tekken 6 wurde verschoben auf März nächstes Jahr xD

keine sorge :D hat doch shcon gold-status erreicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...